FA-Bericht, wenn ich den Optimismus teilen könnte....piep ET-3
Also ich piepe mal bei ET-3 und hänge gleich mal meinen FA-Bericht dran.
Also laut FA haben die tagelangen Wehen also doch ein bisschen was getan. GMH verkürzt sich langsam und Mumu ist immerhin schonmal weich. Hätte nie gedacht, dass ich mich über so wenig Fortschritt doch so freuen könnte, nachdem bis jetzt immer alles fest zu war.
Auch das Köpfchen ist nicht mehr komplett abschiebbar, sondern hat sich langsam ein bisschen ins Becken gesenkt!!
Und dafür habe ich jetzt 3 Tage echt starke Wehen gehabt ;-) Das wird ne schnelle Geburt :-D
Auf dem CTG war eine wunderschöne Wehe und FA war danach ganz optimistisch, dass es ganz bald losgeht und ich den Termin nächste Woche nicht brauche....
Ich hab jetzt mal nicht erwähnt, dass ich genau diese Wehen seit Wochen durchgehend habe 8-)
Also ich glaube weiterhin, dass es noch ne ganze Weile dauert....
Ich habe mal wieder heute nacht kaum geschlafen, wie seit Tagen! Mein Körper trainiert schonmal Schlaflosigkeit! ;-)
So, jetzt leg ich mich mal hin und kugel fröhlich weiter!!
Grüße :ROSE:
Klingt doch aber wirklich nicht schlecht! Meine Däumchen hast Du, dass sich ganz bald was tut! GlG
Think positive
Finde auch, dass der Bericht sich ganz gut anhört. Aber wahrscheinlich ist es schon nicht schlecht, wenn man sich auf eine längere Wartezeit einstellt und es dann doch eher losgeht, als anders herum ;-)
Ich drück die Däumchen!!! :THUMBS UP:
GLG Alex, die noch ca. 16 Tage in Lauerstellung bereit steht...
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich find auch, dass es gut klingt :) Unverhofft kommt oft :D Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt! LG--->
Da waren die Wehen ja nicht ganz umsonst :-) drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst! Glg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen