Suchen Menü

FA-Bericht...weiter Däumchen drücken.-))))

Soooo, da binsch wieder... sie hat eine super Fruchthöhle gesehen, :-) kein Embryo. aaaaaaaaaaaaabeeeerrrrrrrrrrrr, sie sagt, die SSW ist definitiv später eingetreten, also der Eisprung auch später. Ich soll mir nicht soviele Gedanken, positiv denken, was sehr schwer fällt. Rein rechnerisch bin ich heut 7+1, mal sehn, was Sie meint, nächsten Montag darf ich wieder kommen. Wenn se sagt, die SSW ist später eingetreten, da werd ich bestimmt zurückgestuft. Ich mach mir jetzt nicht viel Gedanken darüber, da ich von Bekannten und Kollegen weiß, das bei denen in der 7 SSW auch "nur" ne Fruchthöhle sahen und dann bluuubbbbbbbb, Pünktchen. Hoffentlich hab ich auch Glück :-) :-) :-) jetzt geht langsam die Übelkeit los :-! :-!

Drückt weiter Däumchen, seid ganz lieb gedrückt von mir :-* :-*

Bisherige Antworten

das klingt doch prima! *drück*

das hört sich doch gut an. vielleicht wirst du eine woche zurück gestuft, aber das ist ja total unwichtig, hauptsache du bekommst am ende ein gesundes baby :-)

Na klar drück ich weiter!

Huhu Poldiline!!! (woher kommt denn der Nick?)
Hattest Du Deinen ES mit Tempi messen oder LH-Tests bestimmt? Wahrscheinlich hat sich wirklich Dein ES verschoben.
Bei mir sah man übrigens bei 7+1 auch nur die Fruchthülle mit einer Mini-Erdnuss drinnen, mach Dir deswegen nicht zu viele Gedanken! Und die Übelkeit ist doch auch ein gutes Zeichen!!!
Drück fleißig weiter die Däumchen, dass man nächsten Montag dann den Embryo sehen wird!!!
GLG Alex (14+0)
:IN LOVE:

Ich habe mich nach dem Eisprungkalender orientiert. Wie du siehst, haut das auch nicht hin :-) :-)

Naja, der ES-Kalender orientiert sich ja nur an Deinen Eingaben zur Zyklusdauer. Da kann sich schon mal ganz plötzlich der ES verschieben und nur ein paar Tage machen am Anfang der Schwangerschaft viel aus!
Aber deswegen solltest Du umso optimistischer sein!!! :THUMBS UP:
GLG Alex

Wir drücken weiterhin die Daumen *drrrrüüüüück

Hallo :-P,

war bei mir auch so :)

erst wurde ich 8 Tage zuück datiert und nun ist alles zeitgerecht :)

Mein Eisprung war auch später....

Wird bei Dir auch alles gut gehen :)

Däumchen sind gedrückt :THUMBS UP:

Viele Grüße

Sandra 8+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen