FA-Bericht:)vorläufiges Outing.....
ich hatte eben einen arzttermin. Mit der Nackenfalte ist soweit alles ok.
das Baby ist ziemlich groß.laut Us bin ich bei 16+1, aber wir behalten den ET für den 5.1.2011 bei.
Sie hat ganz lange geschallt, meinte aber, dass die ss-woche eigentlich schlecht ist zum schallen, da es zu groß ist um von unten zu schallen und noch zu klein um vom bauch aus zu schallen.
Aber laut ihrer Aussage : "Wird es mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge."
Ihr seid die ersten, die es erfahren.
Wir wissen nicht, ob wir es schon offiziell verkünden sollen, oder den nächsten termin noch abwarten sollen.
Was meint ihr?
lg dilek
Schön das alles passt mit der Nackenfalte. :-)
Hmm...ich weiß nicht, wenn mich jemand fragen würde, würde ch wahrscheinlich das gleiche sagen wie die FÄin, ansonsten vielleicht noch bis zum nächsten Temin abwarten.
Meine FÄin hat schon bei 10+2 über die Bauchdecke geschallt, da sieht man mal wie unterschiedlich die Geräte sind ;-) .
LG
Dani
Das ist ja super!
Wegen dem Outing, ich könnte es nicht für mich behalten. :-[ Ich habe es letztes Jahr noch am selben Tag auf dem Geburtstag meines Bruderst allen erzählt!
Ich habe auch gleich den Namen mit verraten, denn ich mag es überhaupt nicht wenn immer von dem Baby gesprochen wird. Ich finde es schöner wenn es beim Namen genannt wird!
Aber das ist ja aansichtssache, manche sagen evor der Geburt weder Geschlecht noch Namen weil es Unglück brinegn soll, aber von sowas halte ich gar nichts!
Aber vieleich wäre es bei dir besser noch den nächsten Termin abzuwarten ob es bei einem Jungen bleibt! Ich hatte gleich von drei Ärzten aus 3 Verschieden Kliniken unabhängig von einander die Aussage das es ein Mädchen ist. Da war es schon sehr sicher!
LG Blümchen
super, dass bei der NT Untersuchung soweit alles o.k. ist....
wg. Outing...... mhm......... also ich würde es so sagen, wie der Arzt es gesagt hat...... aber wir werden es wohl keinem erzählen, da wir nicht wollen, dass unsere Großen es vor der Geburt wissen....
Niklas möchte nen Bruder
Leni möchte ne Schwester...
wenn die es voher wissen, haben wir Angst, dass einer rumzickt...... weiß nicht... und damit keiner plappern kann, soll es keiner von der Familie erfahren........
LG
Hallo Dilek,
na Gott sei Dank ist auch alles ok - freut mich für euch!
Also wir wollen es mal so handhaben, dass wir uns es sagen lassen, aber niemanden verraten :-)
Ich würd aber sicherheitshalber an deiner Stelle den näxten Termin abwarten und sich die 100%ige Bestätigung geben!
GLGl
Jassi
Schön, dass Dein Termin so erfolgreich war!
Wow, schon so groß geworden, ich finds immer faszinierend, wie aus einem Zellhaufen ein kleines Menschlein wird.
Genau das, mit dem schlecht Erkennen könnnen in der Woche hatte mein FA letzte Woche auch gesagt.
Wir haben leider gar nichts erkennen können.
An eurer Stelle würde ich mit einem offiziellen Outing bis nach dem nächsten Termin warten, sonst fangen alle schon an, was für einen Jungen zu kaufen. Jetzt kann man immer noch schön sagen, dass es noch zu undeutlich war und man nichts erkennen konnte.
GLG und schönen Abend!
Lenchen
Erstmal Glückwunsch und wollen wir hoffen, dass nichts mehr abfällt. Liebe Grüße
erstmal möchte ich euch zum 'vorläufigen' outing gratulieren...
wir werden es diesmal niemanden sagen was es wird und den namen schon garnet......und da das outing ja noch net richtig sicher ist würde ich noch ein bissel warten und gucken obs beim nächsten mal wieder übereinstimmt....
LG...Inna
na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Oh wie toll! Will auch (Outing und Söhnchen)!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen