Suchen Menü

FA-Bericht von vorhin...

Also erstmal,Timo gehts gut,er ist putzmunter und CTG war auch super...

Hab in den zwei Wochen 900gr zugenommen (trotz der vielen Plätzchen ;-) )

So und nun zu dem beunruhigenden Teil...Blutdruck wieder bei 150/100,dazu noch Ödeme und Eiweiß im Urin...In 14 Tagen hab ich den nächsten Termin und sollte er bis dahin keine Besserung sehen,würde er mich gern ins KH einweisen:-(

lg von einer beunruhigten Sandra (35plus1)

Bisherige Antworten

FA-Bericht von vorhin...

das ist zwar nicht so schön, aber vielleicht gehts bis dahin besser ;) Hauptsache dem Bauchzwerg gehts gut :)

Wünsch dir alles Gute und auch wenn du in 2 Wochen ins KH kommst, dann bist du immerhin schon in der 37 SSW ...das schafft ihr schon !

FA-Bericht von vorhin...

Hallo,
Das klingt ja leider wirklich nicht so besonders. Du kontrollierst deinen RR ja sicher selber auch regelmäßig.
Mensch, ich hoffe, dass sich das alles wieder etwas runter regelt.
Lg sue 35+0

FA-Bericht von vorhin...

Hallo Sandra
*handreich* deine RR Daten und Ödeme etc. gleichen den meinen. Ich muss ja morgen zur Kontrolle in KH zum Doppler und habe schiss daß die mich einbehalten wollen. Will nicht!
Aber schön daß es Deinem Zwerg gut geht. Tja nun heisst es abwarten... kenne das zu gut, Du Arme. Aber in 14 tagen bist du 37+1 da kann man ja noch 1 Woche im KH rumbringen und dann darf Timo doch kommen oder????
Drücke die Daumen daß alles gut geht.
LG ANja 31+4 (ich muss noch bissle durchhalten, is noch viiiiiiiiel zu früh!)

FA-Bericht von vorhin...

Hallo Sandra,
Hmm, es hätte besser laufen können für Dich. Aber so lange es dem Baby gut geht, passt es. Verstehe nur nicht ganz, warum Du in 14 Tagen wiederkommen sollst. Eigentlich sind doch Eiweiß im Urin, Ödeme UND hoher Blutdruck Gründe, warum frau wöchentlich antanzen sollte. :-X
Na, Dein FA wird aber sicher einen Grund dafür haben, vielleicht war der Eiweiß- Wert nicht so hoch.
Versuche, Dich nicht zu sehr zu beunruhigen, is nich gut!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

@lenchen

Ja mich wundert es auch,aber bislang konnte ich ihm immer vertrauen,und wenn ich unsicher bin,dann werd ich ohne umschweife ins KH fahrn..

Eiweiß steht bei mir 15...

@Sandra

Das ist gut und wichtig, dass Du Vertrauen hast. Er wird Dich sicherlich keinem Risiko aussetzen.
Der Wert sagt mir leider nichts, da ich keinen Vergleichswert habe und nicht weiß, welche Werte normal sind.
Aber wie gesagt - ich denke, er hätte Dich nicht heim geschickt und für in 14 Tagen bestellt, wenn er eine Gefahr sehen würde.
Und Du weißt selber am Besten, wann Du doch ins KH fahren solltest. Dafür sind die da.
LG und schonmal gute Nacht!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen