Suchen Menü

FA Bericht von heute

Schönen guten Abend,

aaaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal Hebitermin:
Herztöne schallen - alles supi
Fundusstand: N+3 (25cm) - so wie es es sein soll
2 Röllchen Blut abgenommen, u.a. wegen meiner Blutgruppe 0Rh.neg (wegen der Antikörper)
dann wieder 1Kilochen zugenommen

Auf die Frage obs mir gut geht, was ich mit ja geantwortet habe, habe ich ihr noch meine Oberschenkel gezeigt...ich hab da schon seit Jannik beidseitig,großflächig Flatschen von Besenreiser. Auf der einen Seite ist der Flatschen jetzt regelrecht blau und unterhalb der Leiste hab ich beidseitig dicke Adern. Naja, hat erstmal nix gemacht, aber in meiner Kartei stehts.

Bin dann zur Ärztin rein und die hat mich eigentlich nur bezüglich Schwangerschaftsdiabetis -weil ich ja auch so aussehe... ;o) beraten.
Naja und das mach ich nun nächste Woche zum 3D gleich noch mit.

Das wars dann auch auch schon, jetzt freu mich tierisch auf nächsten Donnerstag wenn der 3D-Termin ansteht [:-}

Danke fürs Daumen drücken :KISSING:

Bisherige Antworten

Prima, dass alles in Ordnung ist :) ...

...Und Besenreiser... sind voll doof - hab ich leider auch einpaar bekommen... braucht kein Mensch %)

Wünsch Dir nächste Woche iel Spaß beim 3D :-)

GLG, Zuckerkind

FA Bericht von heute

schön, das alles OK ist :-) und mit den Besenreißern (heißt es so ;-)) ist doch nicht so wild .. richtige Krampfadern wären schlimmmmmmer ;-) ..
Gelle ???
Ich habe zur Zeit auch mit vielen blauen Flecken zu tun ... grrrrrrrrr
schön, ich drück für nächsten Donnerstag feste mit :-) BABY GUCKEN :-) JUCHUHHHHHHHH
GLG

FA Bericht von heute

Ja sie meint es könnte eine drunter liegen %)

FA Bericht von heute

ohhhhhhhhhhhh, das wollen wir mal nicht hoffen ... grrrrrrr
GLG

Oh wie schön

ich habe in 2 tagen 3D bin schon ganz hibbilig

supi, freut mich :) lg-->

schön das alles ok ist,drück dir die daumen für donnerstag,lg :-)

FA Bericht von heute

Hallo und guten Morgen!
Ich bin gerade über die "Besenreißer" gestolpert. Ich habe da auch schon seit Jahren immer wieder mit zu kämpfen. Immer wieder deshalb, weil sie mit jeder SS bei mir wiederkommen. Aber ich lasse sie mir auch immer wieder weg machen. Das ist ein bisschen unangenehm, aber nicht wirklich schlimm. Das geht entweder bei einem Hautarzt oder (habe ich) bei enem Chirurgen, der sich auf Krampfadersachen (mir fällt der Fachbegriff nicht ein) spezialisiert hat. Der setzt mir in die Stellen Spritzen und verödet somit diese Adren. Das klappt toll un dich bin sehr froh, dass es das gibt, weil ich sonst inzwischen nur noch lange Hosen tragen könnte :-( Natürlich kann man das auch lasern lassen. Soll genial sein ist allerdings ein Preisunterschied. Während (hier bei mir) die Spritzen zwischen 100 und 150 € für beide Beine kosten, fängt das lasern bei ca. 1000 € statt. Da werde ich doch im nächsten Frühjahr wieder zum Spritzen gehen [:-}
War jetzt nur ein Tipp, falls die Besenreißer dich stören.Natürlich nicht so wichtig, aber ich fand es für mich gut.
LG Bretagne2012

Guter Tipp, dank dir :-*

Super, weiter so und viel Glück für die 3D Untersuchung

FA Bericht von heute

Hallo Dani,
ich freu mich sehr für Dich, dass alles gut ist! Besenreißer hab ich leider auch, aber es hält sich noch im Rahmen...
Bei Dir gehts bestimmt auch bald mit CTG los, oder?
Ich bin gespannt auf Deinen 3D-Termin! Und ich drück Dir die Daumen, dass Dein Bauchzwerg gut mitmacht! Es ist echt beeindrukend, den Kleinen auf einmal richtig ins Gesicht zu schauen!
LG Jennie

Schön:)ja sind dann auch gespannt auf ein 3d Bild

Das ist schön zu hören und drücke die Daumen für den 3D US, hoffentlich habt ihr eine gute "Sicht". LG

Schöön das alles i.O. ist! Für den 3D werden Däumchen gedrückt ;) hoffe das der Zwerg sich schön zeigt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen