FA-Bericht von heute.
so war ja heute wieder beim FA, allerdings noch bei meinem Alten.
Habe heute meine Überweisung zur Geburtsplanung für nächste Woche ins KH bekommen und mein FA ist im Urlaub also werden die wohl die normale Vorsorge gleich mitmachen eben wegen dem Blutdruck und so.
Mein FA meinte, dass soll ich aufjedenfall ansprechen.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass ich einen neuen FA brauche weil er wirklich immer sehr nett und bis hierher auch sehr kompetent war.
Aber es nützt nichts. Ich werde zum FA meiner Mutter wechseln, der hat in der ganzen Stadt einen sehr guten Ruf und ich will beim nächsten Kind auch nicht wieder so Angst haben, dass etwas sein könnte und mein FA mich nicht ernst nimmt.
Ach, und heute hat er festgestellt, dass sich am MuMu schon ein Trichter bildet und die Kleine schon auf den inneren MuMu drückt.
Das heisst es tut sich was :-)
Allerdings am Gebärmutterhals.....is irgendwie noch Ebbe :-D
Naja, das wird schon ;-)
Hab am Donnerstag noch Termin bei der Hebi, nächste Woche dann im KH und ich habe bei meinem alten FA wieder Termin am ET d.h am 15,Oktober.
Werde wohl bis zum Ende noch bei ihm bleiben aber mir danach einen neuen suchen. Wenn mir was komisch vorkommt mit meinem Blutdruck gehe ich eh ins KH.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+1 :IN LOVE:
Drück die Daumen für 15.10 ;)))))
Die kurze Zeit bis zur Geburt kriegst du schon noch rum mit dem alten FA & ohne weitere Zwischenfälle *toi toi toi*
FA-Bericht von heute.
HAllo Natalie....
also wenn DU sonst sehr zufrieden mit ihm bist würde ich bei ihm bleiben...auch wenn er da vielleicht anders gehandelt hat als andere es tun ist er auch nur ein Mensch und er hat Dir die ganze Schwangerschaft beigestanden....es gibt bei jedem FA etwas was einem nicht gefaellt....ich habe diese schwangerschaft schon 2 mal gewechselt und bin ja jetzt aktuell ganz ohne wäre ich nur zu meinem alten gegangen von anfang an....überlegs dir in Ruhe....
ansonsten wünsche ich Dir dass dein Blutdruck jetzt durchhält...lg sasi 37+4
FA-Bericht von heute.
Deswegen finde ich es ja so schade.
Naja, ich werde jetzt bis Nele da ist, bei ihm bleiben.
Werde es mir wirklich überlegen.
Ich meine die ganznormale halbjährliche Vorsorge macht ja jeder FA gleich.
Naja, mal sehen...
Wenn mir was doof vorkommt fahr ich eh ins KH.
Bin zumindest froh, dass es keine SS-Vergiftung ist.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+1 :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen