Hallo :-)
war ja letztes WE wegen Gestose Verdacht in der Klinik....hatte heute seitdem wieder den ersten Termin beim FA.
Und der meinte auch, dass ich zuviel Fruchtwasser habe und der Kleine zu gross ist, dass heisst, dass er 7 Tage weiter entwickelt ist,was ja in der Norm ist, aber hat auch das Maximum an Gewicht hat, auch im normalen Bereich aber halt in dem oberen maximalen normalen Bereicht.....
Zuviel Fruchtwasser hat man wohl, bei SS Diabetes, wenn das Kind Probleme beim Schlucken hat, oder Laune der Natur....
Bei uns ist es wohl ne Laune der Natur, da das Kind 3 Mal geschallt worden ist von 3 verschiedenen und Zucker habe ich auch nicht.....
Und da es halt zu gross ist sollte ich nicht warten bis zur 40 Woche...ich habe jetzt nächste Woche einen Termin in der Klinik um mit denen alles zu besprehcen, auch die Cerclage Entfernung und auch, dass man das Kind schon in der 37 holen soll....Somit ist mein ET nicht mehr der 11 Sepotember sonder schon irgendwie der 20 August oder so..... HAB SOOOO PANIKKK VOR DER GEBURTTTTTTTTTT
Ich dachte ich habe noch 7 Wochen aber jetzt habe ich ja nur noch 4 Wochen und das ist grad echt schlimm, weil ich irgendwie denke, dass ich das nicht schaffe mit der Geburt..... man man man----- :,(
GLG
Funda 32+2