FA Bericht von gestern
Dann hat der FA noch US gemacht und den Doppler. Die Ergebnisse decken sich mit denen aus der Uni Klinik. Zur Zeit sieht er keine Unterversorgung, will es aber engmaschig kontrollieren, da meine Kleine so wenig wiegen würde, nämlich nur 2150 g :,( Er will sie jetzt weiterhin beobachten um ein Mangelsyndrom dann frühzeitig zu erkennen.
Der Urin war gestern bei mir auch nicht o.k. Waren Leukos, Blut, Eiweiß und Glucose drin. Kommt aber wahrscheinlich bei mir vom Nierenstau, der wird ja auch ständig überwacht.
Jetzt hab ich nächste Woche wieder 2 Termine zur Kontrolle und irgendwie hoff ich daß die Kleine bald kommt, daß meine Sorgen was das hier angeht vorbei sind.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
Lg Manu 36+0
FA Bericht von gestern
Liebe Manu!
ich drück Dir die Daumen, dass Deine MiniMaus "bald" raus kommt... noch ne Woche wäre super!
halte durch- ich leide mit Dir.... :-* :-* :-*
FA Bericht von gestern
Hi Manu, hoffe auch, dass Fara bald raus darf! Dann sind wenigstens die SS-Ängste weg u.Du kannst behandelt werdenwg.Nierenstau.
Gut, dass Du weiter unter Beobachtung bist, weil Fara so wenig wiegt, wenn sie noch ca. 4 Wochen drinnen bleibt, würde sie bestimmt die 3 Kilo Marke knacken, aber ob sie solange drinnen bleibt, das ist die Frage.
Ich kenne auch Kinder die 2600 Gramm wogen bei der Geburt u. trotzdem normal reif waren.
LG, anita
FA Bericht von gestern
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass Mäuschen schnell noch ein paar Gramm zulegt und dann auf deinen Arm will zum Kuscheln. Dann gehts dir endlich wieder richtig gut und die Sorgen ändern sich ;)
LG Schäfchen
FA Bericht von gestern
Hallo Manu,
nach der Geburt macht man sich nicht automatisch weniger Sorgen, das kann ich dir versprechen.
Versuche dich zu entspannen, es ist ja nicht mehr lange bis zur Geburt. Und du wirst deine Kräfte noch brauchen.
Deiner Kleinen geht es soweit gut, sonst würden sie sofort etwas unternehmen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, du packst das schon.
Liebe Grüße,
Franka, 36+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen