Huhu Mädels,
ich hoffe es geht euch allen und euren Mäusen gut!!!!
Gesterb hatten wir wieder Termin und was soll ich sagen, unser Schatz hatte endlich mal einigermaßen sein Gesichtchen gezeigt und wir haben trotz, dass es nur normaler US und kein 3/4D war, eine kleine Vorstellung davon bekommen wie er ausschaut uuuuund, er ist soooooo knuffig unsere Speckbacke :IN LOVE: :IN LOVE: ich bin hin und weg und sowas von verliebt!
Zu den technischen Daten:
Schnuckel liegt in SL, wiegt stolze 2262gr und ist seit dem Termin von vor 2Wochen 1cm geschrumpft :-X, da hat die Fä sich wohl vermessen ;-), Ku liegt bei 30,2cm.
Meine Werte waren alle supi, bis auf das Gewicht, die Ärztin hat zwar nix dazu gesagt, aber ich bin damit nicht so ganz einverstanden :-P
Nunja zu den ganzen Wehwehchen ist nun ein Größeres dazu gekommen und das nicht nur Sprichwörtlich, es ist wirklich groß und schmerhaft :,(....leide seit am Mo unter Hämorrhoiden und die Fa hat es sich gestern angeschaut, hab jetzt Salbe und Zäpfchen bekommen und wenn es bis am Mo nicht weg ist, muss ich noch in der SS daran operiert werden :HEADSHOT:....waaaaaaaaaaah, ich hab Angst :-(
Nunja trotz allem habe ich mir jetzt vorgenommen und bewusst gemacht, wie toll es ist Schwanger sein zu dürfen und bald mein kleines Wunder knuddeln zu dürfen und deshalb werde ich nun (versuchen) die letzten 5Wochen nimmer zu jammern :-[....obs funktioniert wird sich zeigen :-P.
Sooo nun ist es doch seeehr lang geworden :-)...für euch alle gibt es einen Apfelberliner mit Zucker und Zimt :-)
LG Steffi und Luca, der jetzt wohl als 2.Name statt Joel, Julien heißen wird ;-)