Hallo ihr Liebe,
da ja gestern anscheindend der Tag des Frauenarztes war :-), möcht ich auch noch meinen Bericht kurz abliefern!
Der Püppi geht´s super gut im Bäuchlein, scheint sich da drin echt wohl zu fühlen! FA schätzte sie auf ca. 700 g und sonst sieht auch alles prima aus! Foto wollte sie wieder nicht richtig hergeben, haben "nur" einen Querschnitt vom Kopf bekommen (Maß 6,5 cm). Wahnsinn!
Mein FA hat auch die Cervix aufgrund meiner 2 FG´s vermessen und die lag bei 3,4 cm, also völlig normal und somit unbedenklich!
Marco war auch wieder mit und der kommt mit meinem FA so gut zurecht, dass ich im Behandlungszimmer nichts mehr zu melden hatte :-) Die Männer machten das unter sich aus, war also nur zum Bildvorlage liefern mit dabei :-) Voll süß!
So, ihr Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, lasst´s euch gut gehen!
Wir schlagen uns heute den Bauch auf ner Hochzeit von ner Bekannten voll -hmmmmmm, freu mich schon :-)
Alles Liebe für euch!
LG
Jassi
Und an alle, die gestern FA-Termin hatten: Herzlichen Glückwünsch euch, dass alles gepasst hat und in Ordnung ist, das ist so wichtig!