Suchen Menü

FA-Bericht von gestern...

Hallo ihr Liebe,

da ja gestern anscheindend der Tag des Frauenarztes war :-), möcht ich auch noch meinen Bericht kurz abliefern!

Der Püppi geht´s super gut im Bäuchlein, scheint sich da drin echt wohl zu fühlen! FA schätzte sie auf ca. 700 g und sonst sieht auch alles prima aus! Foto wollte sie wieder nicht richtig hergeben, haben "nur" einen Querschnitt vom Kopf bekommen (Maß 6,5 cm). Wahnsinn!

Mein FA hat auch die Cervix aufgrund meiner 2 FG´s vermessen und die lag bei 3,4 cm, also völlig normal und somit unbedenklich!

Marco war auch wieder mit und der kommt mit meinem FA so gut zurecht, dass ich im Behandlungszimmer nichts mehr zu melden hatte :-) Die Männer machten das unter sich aus, war also nur zum Bildvorlage liefern mit dabei :-) Voll süß!

So, ihr Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, lasst´s euch gut gehen!

Wir schlagen uns heute den Bauch auf ner Hochzeit von ner Bekannten voll -hmmmmmm, freu mich schon :-)

Alles Liebe für euch!

LG

Jassi

Und an alle, die gestern FA-Termin hatten: Herzlichen Glückwünsch euch, dass alles gepasst hat und in Ordnung ist, das ist so wichtig!

Bisherige Antworten

Hallo
super,
dann weiter eine gute Kugelzeit (bin aus dem Mai Forum).
Amadea

Das freut mich total das alles so gut ist!Wow,700 gr schon!Ich bin echt beeindruckt!!!Mein Mann ist immer relativ ruhig beim FA.Ist aber auch ne Ärztin,vielleicht liegts daran.Viel Spaß auf der Hochzeit und schlag mal richtig zu!!!!Natürlich nur in punkto Essen ;-)

Liebe Jassi,
es freut mich, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!!!
Ich fühlte mich gestern auch etwas überflüssig bei meiner FÄ, die sich rege mit meinem Mann über das Zusammenbauen eine IKEA-Schranks unterhielt ;-) Ich hab dann doch irgendwann mal gefragt, ob mit Junior wohl alles okay ist?! Ja, alles bestens meinte sie... und plauderte weiter mit meinem Mann, hehe... Kann Dich also gut verstehen :-)
Die auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Jassi,
sehr schön, so soll es sein. Da hast du ja ein ganz schön schweres Würmchen in dir. Hoffe, dass du viel Spaß auf der Hochzeit deiner Bekannten hattest.
LG Simi

Liebe Jassi,
ich freu mich, dass es Dir und der kleinen Püppi so gut geht. 700 g ist schon ein stolzer Wert :-)
Hoffe, die Hochzeit war schön und nicht allzu anstrengend.
Schönen Sonntag noch.
GLG muma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen