Suchen Menü

FA Bericht von gestern...

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder CTG und VU. Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu erkennen, ich hab auch nichts gespürt :-(

Dem Kleinen geht es super, er war sehr lebhaft. Dann hat die FA mich noch kurz untersucht und irgendetwas gemacht, um die Wehentätigkeit anzuregen. Das tat weh, autsch!!! Also Mumu ist wohl noch zu und Gebärmutterhals noch aufgebaut, genaue Maße hat sie mir aber nicht gesagt. Geschallt hat sie auch kurz, aber ganz ehrlich, ich erkenn da fast nichts mehr...

Dieses Jahr kommt er wohl nicht mehr, also heißt es warten.

LG Sumaia

Bisherige Antworten

Hallo Sumaia,

das stimmt, geht mir in den letzten Wochen auch so, dass man auf dem US wirklich so gut wie gar nix mehr erkennt. Mein FA zeigt mir auch jedesmal nur das Köpfchen und das Bäuchlein und misst beides, aber sonst wird´s schwierig! Tja, sind eben ganz schön groß geworden unsere Kleinen!

Aber das mit den Wehen kann auch mal schnell gehen! Werden wir sehen! Lassen wir uns eben überraschen, hm?

Alles Liebe weiterhin!

Jassi

Hallo Sumaia
ja mensch nun lässt dein Baby auf sich warten und das das wo du doch so neugierig auf den Kleinen bist... aber wer weiss vllt. hat ja das was die FÄ gemacht hat geholfen?
Ich drücke dir die daumen
LG Anja 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen