Guten Morgen meine Lieben,
also, es war ein super schöner Termin gestern beim Frauenarzt! Meine beiden Männer waren ja mit und mein Doc hat es für die beiden zu einem richtigen Erlebnis werden lassen! Bin immer noch ganz verzaubert!
Vorerst mal zuerst: unserem Mini geht es super - ist ein megaquirliges Kind, dass sich ständig gedreht hat und dem Doc kein Foto gestatten wollte :-) Letztendlich haben wir doch eins bekommen...ich scann´s euch näxte Woche ein! Wir haben eine Sitzhöhe von 17cm, eine ca. Gesamtlänge von 24cm und Gewicht ca. 290g! Alle Zehen, alle Finger und Herzklappen sind auch in Ordnung, die Nabelschnurversorgung wurde auch gemessen - passt auch alles! Auch die Durchblutung der Gebärmutter ist super und ich habe ein sehr geringes Gestoserisiko, hat er gesagt...Darüber muss ich mich nochmal genauer informieren! Bin also super stolz auf den Mini....
Tobi (der 9-jährige Sohn meines Freundes) durfte raten, welche meine Herztöne und welche die des Baby´s sind - super schön! Tobi durfte sich dann auch ein Foto aussuchen und er hat super lange geschallt und den beiden Männern alles haargenau erklärt! Das näxte Mal möchte er unbedingt wieder mit!
Tobi hat sich ja auch gefreut, dass wir vielleicht mal das Geschlecht gesagt bekommen. Marco und ich haben beschlossen, dass Geschlecht bei uns zu Hause niemanden zu sagen und nur wir 3 wissen es, um Tobi da auch in bisschen besser mit einzubinden, nicht dass er sich ausgeschlossen oder vernachlässigt fühlt! Also, FA sagt, dass er "nur" Schamlippen sieht und er denkt auch nicht, dass da noch was nachwächst!
Tobi fragte dann im Auto, was es denn jetzt eigentlich wird (denn mit Schamlippen kennt er sich ja logischerweise noch nicht so aus) :-)
So wie es aussieht bekommen wir ein MÄDCHEN!!!
Es war einfach ein super schöner Tag gestern....
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure tollen Zauberdaumen, die ich echt langsam mal in Gold fassen lasse...das habt ihr alle verdient :-)
Liebe Grüße
Jassi