Suchen Menü

FA-Bericht vom Freitag...

Hallo Mädels,

ich hinke ein bisschen hinterher, hatte aber die letzte Zeit nicht viel Lust am PC zu sitzen...

Mein FA ist ja zur Zeit im wohlverdienten Urlaub und ich lasse die Vorsorge nun im Entbindungskrankenhaus machen. Am Freitag war Termin dafür...

1. die Sprechstunde des FA war wohl schon gedanklich im Urlaub, und hat anstatt "erbitte Mitbehandlung - Vorsorgetermin" nur auf den Überweisungsschein "erbitte CTG-Kontrolle" draufgeschrieben :DEVIL: und ich blöde Nuss hab das natürlich vorher nicht gesehen *grummel*

glücklicherweise ist der Chefarzt der gyn. Ambulanz im KH sehr gewissenhaft, so das es dann nicht nur beim CTG geblieben ist, sondern eine normale Vorsorge wurde :THUMBS UP: .

CTG war einwandfrei - dem Stöpsel geht es gut. MuMu ist inzwischen Fingerdurchlässig, das Köpfchen hat er gespürt - nur wie lang jetzt der GMH ist, hat er mir leider nicht verraten.

Gewicht liegt jetzt bei ca. 3600g - und interessanterweise ist der Zwerg geschrumpft - liegt jetzt bei ca. 47cm (war vor Wochen schon bei knapp 50cm ;-)). Zum Kopfumfang hat er sich auch nicht geäussert - da muss ich nächste Woche mal nachfragen. Ansonsten sagt der Arzt, das Tristan absolut zeitgemäß entwickelt ist.

Das war der positive Teil des Besuchs - negativ: ich hab mir einen blöden Pilz in der Leiste eingefangen und darf jetzt tgl. 2 Wochen lang mit Lamisil cremen. Hat da jemand Erfahrung von euch? Mache mir da ein bisschen Sorgen wegen der Geburt - die hoffentlich nicht mehr 2 Wochen wartet - wegen der Ansteckung.

Ansonsten hab ich seit dem WE wieder vermehrt (Senk?-)Wehen, die zwischenzeitlich auch recht unangenehm werden. Aber noch nichts regelmäßiges.

So das war`s erstmal wieder von mir...

LG

Kerstin mit Tristan (38+2)

Bisherige Antworten

Huhu ...wo kann man sich in der Leiste nen Pilz holen??....denke aber net das Du damit das kleine anstecken kannst.....drücke DIr die Daumen das es bald losgeht..lg sasi 32+3

ich vermute mal, der Pilz kommt durch das ständige Tragen von Binden (mit Flügeln) - durch meine SS-bedingte Inkontinenz - in Verbindung mit wochenlanger Hitze. Habe in der Leiste immer sehr geschwitzt - und ich vermute die Binden haben dann gescheuert.

Nun habe ich auf dem Beipackzettel gelesen, das Hautpilze recht ansteckend sind - und deswegen mache ich mir eben ein bisschen Sorgen.

LG

Kerstin

Schön, dass alles i.O. ist. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht!!

hallo kerstin,
das hört sich doch alles klasse an! bin ja mal gespannt, welche maße euer zwerg am ende hat! finde es immer sehr interessant, wie weit auseinander am ende schätzung und tatsächliche größe sind!
ui, du hast ja echt nicht mehr lange!! das ist soooo spannend :-)
liebe grüße und ich drück dir mal die daumen, dass es nicht nur senkwehen sind ;-)
inka

Hi, Kerstin! Alles wird gut!!

Pilze habe ich hin und wieder .. :DEVIL: Immu zu schwach! Die Gehen mit der Salbe sehr schnell weg. (1-2-3 Tage)

LG nli 34+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen