FA Bericht :) und total unspektakulär und irgendwie enttäuschend
Ich sags euch :( war ja mal irgendwie der volle reinfall heute ... Naja okay ich habe unseren Schatz :IN LOVE: :KISSED: [:-} gesehen aber sonst ?
Laborwerte und alles waren okay ... endlich mal kein auffälliger Urinbefund - toi toi toi das es so bleibt! ABER 4 kg !!! =-O in 4 Wochen - *autsch* und noch 8 Wochen vor mir :(
Dachte es gäbe CTG aber nein - hmm...kenne das alles anders von meiner Tochter. Dafür US aber das US Gerät war total doof und ich habe fast nichts erkannt :( der kleine Pups - lag dann auch noch so toll mit dem Gesicht zum Rücken, somit hat mein rein gar nichts gesehn :(
Er ist wohl heute bei 31+5 42 cm groß und ca. 1700 g oder 2200 g schwer - laut Mutterpass der zweite Wert .. er hatte erst den ersten Wert gemessen aber im Mutterpass stand dann doch ein anderer ... naja egal - aber hauptsache ihm geht es gut!
Dann aber meinte der Arzt das ich zu wenig Fruchtwasser habe und es noch einmal kontrolliert werden muss :-X ach man irgendwie hatte ich mir heute mehr erwartet für das 3. große Screening und alles, scheinbar zu viel 8-)
Am Ende meinte der FA noch zu mir : "Gut Frau K. bis in 4 Wochen dann !" Ich glaube da sind mir etwas die Gesichtszüge entgleist ... Vorne hab ich dann ganz schockiert nachgefragt und sie meinte nein nein - er hätte sich wohl vertan ... Nun hab ich in 17 Tagen den nächsten Termin, also am 19.10 ... mal schauen, was dabei rum kommt.
Irgendwie wurde es leicht zum JP sorry. Schönen Abend :IN LOVE:
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 31+5
Ach je... aber gut, dass mit dem Zwerg alles soweit gut ist!!! Alles Gute weiterhin! LG-->
-unterschreib- LG-->
tut mir leid, dass es für Dich nicht so gut war heute!
Klar, freut man sich auf den US und darauf das Kindelein endlich wieder zu sehen -und natürlich wartet man darauf positive Nachrichten zu hören!
Vielleicht hatte der Arzt heute auch einfach keinen guten Tag.... scheint ja ein bissel durcheinander gewesen zu sein!?
Und das mit dem Fruchtwasser klärt sich bestimmt!
Ich bin sicher, es ist alles in Ordnung mit dem Büblein!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Linu
Och, nicht traurig sein... Ist doch super, dass alles in Ordnung ist :) Bald hälst Du ihn ja im Arm ;) GLG ->
Leider ist das immer das alles anders kommt wie man es erwartet..
trotzdem schön das es deinen kleinen gut geht das ja das wichtigste..
lg Jacky
*drück dich*
Danke für eure lieben Antworten !! lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen