Suchen Menü

FA Bericht und mal ne Frage...

So bin wieder da und glücklich und erleichtert :) Der kleine Mann ist fit wie ein Turnschuh und laut Aussage der FÄ groß und kräftig :) Er ist sage und schreibe 36,4 cm groß :THUMBS UP: Ich glaub das ist groß für SSW 26 + 6....hehe ;)

CTG war alles gut, der Kleene war ziemlich aktiv...

Hab ne Spritze wegen Rhesus negativ bekommen, war aber halb so schlimm !

Wegen meinen Rückenschmerzen hab ich nun ein Attest, dass ich nur noch 5 Stunden arbeiten darf...eigentlich wollte sie mich ganz krank schreiben, aber das wollte ich erstmal nicht :-[

So nun meine Frage, bekomme ich jetzt eigentlich weniger Gehalt ? Das fänd ich doof, weil wenn sie mich krank schreiben würde bzw AU würd ich ja auch volles Gehalt bekommen !

Danke fürs Lesen :)

Bisherige Antworten

Huhu!
Na, erstmal schön, dass alles in Ordnung ist!
Ich gehe davon aus, dass Du mit "Attest" ein eingeschränktes BV meinst?
Wenn das der Fall ist, bekommst Du Dein volles Gehalt weiter.
Der Lohn wird Deinem AG von Deiner Krankenkasse erstattet, somit hat Dein AG keinen finanziellen Nachteil.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,

schön, dass Dein Kleiner sich so gut entwickelt! :-)

Wahnsinn, oder? Wenn man bedenkt, wie wir uns wohl alle noch über die ersten "2 cm Leben" im Bauch gefreut haben... ;-)

Also, was das Gehalt angeht, habe ich leider keine Antwort, wünsche Dir aber, dass es Deinem Rücken bald schon wieder besser geht!

Weiterhin alles Gute!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen