Suchen Menü

FA Bericht und leider kein Outing!

Heute war der große Tag nach langen 4Wochen warten. Unser Würmchen ist gesund [:-} und das zählt, hätte trotzdem gern gewußt was ich unterm Herzen trage. Es lag mit den Beinen auseinander auf der Plazenta so das wir es nicht sehen konnten, mein Arzt hat alles versucht. So, nun heißt es wieder bis zum 10.Januar warten.

Schönen Abend

Lg Jessi 19+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ah, übt es schon spagat? :-P Hauptsache es ist doch alles in Ordnung!
LG Nadine

Hallo Jessi,
schön, dass es deinem Baby gut geht. Ich kann gut verstehen, dass du das Geschlecht gerne wissen würdest - vor allem, weil du ja schon in der 20. Woche bist und ein Outing ja eigentlich möglich wäre.
Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal! Ich hatte heute auch Termin und der nächste ist am 11. Januar.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 11+0, die sich diesmal überraschen lassen möchte.

hallo jessi,
da gehts dir wie mir. wir konnten gestern auch keinen tipp bekommen...naja, hauptsache die würmchen sind gesund! muss jetzt auch bis januar warten :-)
lg jessi

bei mir gabs auch keins ;) mitte januar auf ein neues!

Naja unser hat damals imemr den Kopf weggedreht, hat sich nie gezeigt :-) Alles Gute weiterhin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen