Suchen Menü

FA-Bericht und Outing

Hallo an Alle hier.
Ich weiss, ich war in letzter Zeit nur stille Mitleserin, aber ich war nicht so oft im Netz und hatte wenig Zeit zum Antworten.
War heute beim FA und soweit alles ok.
Unser Zwerg hat sich heute gezeigt, und siehe da, unsere Tochter bekommte einen Bruder. Ach wie schön. Nun hoffen wir nur, dass alles weiter gut läuft und ich dieses Mal alle 40 SSW geniesen kann. Aber jetzt feiern wir erst mal.
@Zwerg2008: Wie war dein FA-Termin?
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder vorzeitige Wehen bekomme und mein Muttermund stark bleibt.
Bis bald, und ganz liebe Grüsse,
LV O:-)
Bisherige Antworten

Super das alles in Ordung ist. Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie

FA-Bericht und Outing

Hallo LV,
Glückwunsch zum Outing!! Schön, dass es dem Krümel gut geht!!
Ich hab erst am Do einen FA Termin, wurde leider verschoben. Aber da gibts wohl auch keinen US, also keine große Vorfreude....
Morgen sind wir ja endlich im 5.Monat - wow- wie schnell die Zeit vergeht!!
Wie früh hattest du bei deiner Tocher Wehen? Ich hatte bei meinem Sohn noch über eine Woche nach dem Termin keine Wehen, von den ET + Tagen geb ich dir gerne welche ab ;-)
Gruß Zwerg

FA-Bericht und Outing

Lieben Dank.
Leider hatte ich bereits in der 25. SSW wehen und ab 30.SSW war ich am Wehentropf. Ich sag dir, wünsch ich keinem, denn ich dachte jedesmal, mein Herz zerspringt, so schnell schlug es.
Dann kam bei 31+0 unsere Tochter per Kaiserschnitt zur Welt, da sie zu schwach war um natürlich das Licht der Welt zu erblicken.
Hatte heute ja auch keinen US. Aber sie hat Herztöne gehört, und das ist ja schon mal etwas gutes.
Ich habe ja eine FW-Punktion durchführen lassen. Der Fish-test war gut verlaufen, und wir haben das Y-Chromosom bestätigt bekommen, dass die FÄ am Freitag beim US + Amniozentese gesehen hat.
Naja, jedenfalls hoffe ich dass alles gut wird.
Liebe Grüsse,
LV
O:-) bei 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen