Suchen Menü

FA Bericht und Outing bestätigt

Guten morgen Mädels,

gestern dufte ich wieder zu meiner FÄ. Zur Zeit stehe ich unter Spannung, da im Dez. ja um die gleiche SSW mein Sohn im Mutterleib verstarb.

Da war ich 17+6 SSW und jetzt bin ich ja zum Glück schon 18+2 SSW.

Zm Glück strampelt mein Minnidrops schon sehr kräftig - aber es gibt da immer mal wieder Pausen...

Gestern hat meine FÄ lange US gemacht - ein zartes Kind aber sonst ist alles o.k.

Sie konnte überhaupt keinen Hinweis finden, der für einen Jungen spricht und geht - wie das Pränatalzentrum auch - von einem Mädchen aus [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe gleich Magnesiun bekommen, da meine Gebährmutter sich immer wieder zusammenzieht.

Und am 23. darf ich wieder ins Pränatalzentrum zum Feinultraschall [:-}

glg

Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo ela,
schön, dass mit deinem mädel alles ok ist. das da mal pausen beim strampeln sind ist ja normal, die schlafen ja auch mal.
magnesium nehm ich schon von anfang an.
lg suse 23+1

Hey Ela,
wie schön, dass Dein Minnidrops-Mädel sich so schön entwickelt und alles in Ordnung ist!
Das Strampeln bekommt man gerade am Anfang gar nicht so wirklich mit, aber keine Sorge, das kommt noch. Geniesse es, ich finde es einfach nur schööööön, wenn mein Junior mich tritt (außer in die Blase, lach...).
Magnesium nehme ich auch schon länger, auch schon vor der SS, ich denke, es entspannt die Muskeln auch ganz gut und kann nicht schaden.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das alles ok ist...

Hey Ela...

ich freu mich sehr das alles ok ist und drücke euch ganz dolle die daumen das es auch beim mädchen bleibt und ihr natürlich ein gesundes kind bekommt...

ich selbst habe ja meine erste SS in der 20woche verloren....und warte in jeder SS bis ich die 20woche um hab....ab da mache ich immer 3 kreuze... ;-)

lg...inna 16+4

Hallo ela
schön daß du so engmaschig überwacht wirst und daß alles so toll ist. Freu mich sehr mit. Aha und das Mädchen bleibt Mädchen *süß*...Ich habe ja schon 2 Mädels, ist was tolles. Aber ein Junge wäre auch toll nun. Und am Ende heisst es ja immer, hauptsache gesund! Ich wünsch dir daß alles so prima weiter verläuft!
LG Anja 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen