Suchen Menü

FA Bericht und Outing!!!!

Hallo ihr Lieben,

hatte gerstern meinen letzten Termin mit Ultraschall und es bleibt dabei, es ist und bleibt ein Junge!!!!! Das stand ja leider nie wirklich fest und beim letzten mal hieß es, es sei wohl doch eher ein Mädel!!!!

Jetzt ist es aber wohl sehr, sehr, sehr sicher ein kleiner Prinz!

Sonst ist auch alles in bester Ordnung, Krümel sehr aktiv, gut gewachsen ca. 40 cm , CTG i.O. alles OK!!!:BRAVO:

Und das beste ist ich hab zugenommen :-[ vom letzten Termin bis gestern genau 1 Kilo!!!! Das heisst jetzt schon ganze 2 Kilo!!!

Ab jetzt alle 2 Wochen zum Arzt...wie die Zeit vergeht!!!!

So, das war es erstmal....bin in letzter Zeit total im Stress!

@ räubermami: wegen der Sachen war ich noch nicht gucken, werde mich aber melden sobald ich da war;-)

Liebste Grüße

Kitty 30+3

Bisherige Antworten

FA Bericht und Outing!!!!

*hihihi*
na das ist doch mal ganz arg fein! Dann steht dem tollen Namen ja jetzt nix mehr im Wege :) Freu mich für Dich und Deinen Schatz!!! Und das es dem Lütten gut geht!
Und wegen der Sachen; ruhig Blut. Alles zu seiner Zeit ;)
Ganz lieben Gruß;
Melli 29+2

Danke! Hoffe dir geht es ein klitzekleines bisschen besser!!!!

Wünsche dir weiterhin alles gute GLG Nataly 28+1SSW

danke, das wünsche ich dir natürlich auch!!!!

2 Kilo in der 31. Woche ist wirklich frech!

das grenzt ja an unverschämtheit das hier laut auszuschreiben :-P
da bist du ja nach der geburt leichter als vor der schwangerschaft wenn die üblichen 6 kilo runter sind =-O

seh ich auch so! Frechheit!!! *lach*

:( ja ist ja schon gut....trotzdem fühle ich mich wie ein elefant :( und esse den ganzen tag :) verstehe es auch nicht!

Glückwunsch und ich beneide Dich hab bis jetzt schon 12 kilo mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen