Suchen Menü

FA-Bericht und Gipsbein...

Hey Mädels,
da habe ich Euch doch so euphorisch am Samstag von meinem Sieg berichtet.... aber Samstagnacht mußte ich dann doch in die KLinik!!!!
Habe gegen 22.00 Uhr solche SChmerzen bekommen.... ich dachte nur noch " bitte hakt mir den Fuß ab"
um kurz nach 23.00 Uhr hab ich meinen Schatz sagen müssen, dass ich ins KH will!!!!!
Aufgrund der SS wurden keine Röntgenbilder gemacht (aber auch kein Ultraschall?? Hatten wohl in der Notaufnahme mal wieder keinen Bock)
Jedenfalls wurde mein Fuß bis zum Knie mit einem "LIEGEGIPS" versehen.... diese Idioten..... HÖLLE!!!!! Naja.... nach der Clexanespritze bin ich dann kollabiert und erst wieder am Tropf wach geworden.... Mein Schatz tat mir ganz schön leid......
Gestern konnte ich dann nur noch zuschauen beim Fussball, und wir sind immerhin 3. geworden... (habe halt gefehlt... sonst wäre sicher der 1. Platz unserer gewesen :-P ) Eigenlob stinkt.... :-!
Naja...... aber heute hatte ich dann FA-Termin (mußte mit Gips auf die Waage und die hat nix abgezogen.... jetzt steht echt 60,7 kg im MP) Boah... aber ich bin ja schwanger :-P , also darf ich!!!!
Jedenfalls das Herzechen hat geschlagen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und unser "Zwerg" ist 3,1mm groß. Mein Schatz war ganz gerührt... ist zwar mein drittes Kind aber sein ERSTES.......... :KISSED: er ist jetzt schon total verknallt und war super glücklich und total niedlich, so kannte ich ihn noch gar nicht.... Tja....
Also Mädels genießt das Wetter.... werde jetzt versuchen mit den Krücken die Bude sauber zu machen.... Chaos Pur hier.....
LG
Bisherige Antworten

au Backe da hast du ja echt was mitgemacht! Na dann schon dich trozdem noch ein wenig, sonst bekommst du das Ding nie los!

Gute Besserung!!:KISSING:

Huhu
also das is ja echt der Hammer, mal so eben gips :-)
Gute Besserung!
Aber daß die den gips beim MP nicht abziehen???????????? Komisch....
LG Anja

Ach Du Schande, was machst Du für Sachen??
Naja, besser Bein in Gips, als wenn dem Zwergi was passiert wäre!
Ich wünsch Dir gute Besserung und übernimm Dich nicht beim Wohnung putzen, das bringts nicht.
LG Lenchen :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mensch...du machst aber auch sachen.....

hoffe das der scheingibs schnell wieder abkommt und du die WM wieder in völlen zügen genießen und mitfeiern kannst...

das es deinem böhnchen gut geht freut mich sehr...

stelle es mir grad sehr lustig vor....wie du deine wohnung mit krücken sauber machst.... :-D

lg...inna

Aaaaah nicht wahr oder? Liegegips?? Du arme! Wie lange muß er dran bleiben?

ne Woche.... fahre aber heute noch zum Facharzt.... vielleicht reicht dann ein Verband....
LG

Hi Kathi,

na ,Du bist ja wie die deutsche Fußballmannschaft. Hatten ja auch ständig mit verletungsbedingten Ausfällen zu kämpfen.

Aber gleich einen Liegegips und keinen Ultraschall??????? Ich würde in Deinem Fall mal einen FA für Orthopädie oder Chirurgie aufsuchen und in der SS kann man auch ein MRT durchführen.

In welchem Bereich hast Du denn den Hauptschmerz, denn wenn es das Sprunggelenk ist, vielleicht würde da auch nur eine Aircastschiene oder ein Zinkleinverband( wenn Du eine Schwellung hast ) ausreichen.

Hast Du eine Schwellung? Bist Du umgeknickt?

Auf jeden Fall schone Dich mit Deinem Fussi und kläre das nochmal an anderer Stelle ab.

Gute Besserung und LG Kathrin 8+0

Hey Kathrin,
fahre später noch zu unserem Ambulanten OP Zentrum... die können da alle Untersuchungen machen und es sind auch Fachärzte da....
vielleicht komme ich dann mit nem Verband nach Hause!!!
LG

Na hoffentlich..., drücke Dir die Daumen!

hallo,
du machst aber auch sachen! na dann humpel mal schön mitm staubsauger durch die gegend, und schön, dass es dem mini-fussballer gut geht!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen