Suchen Menü

FA Bericht und..

Hallo, meine Lieben!

Ich versuchs kurz zu sein. Ich habe leider keine gute Nachrichten zu berichten :,(

Ich war bei FÄ, dort waren alle nett. Die Ä hat US gemacht und festgestellt, dass ich Zwillinge habe..

Nun sagt die Ä dass es nicht wirklich gut ausschaut, das ganze. Dass die Entwicklung nicht der 9SSW entspricht und dass kein/e Herzschlag/e zu sehen/hören sind.. Tja. Ich war von allen Wolken runter.. Den Weg zurück nur geweint. Arbeiten konnte ich auch nicht.. bin dann nachhause, kurz mit Männe telefoniert und entschieden ins KH zu fahren und mir noch ne Meinung dazu zu holen..Im KH haben mich sofort ran genohmen und waren ebenfalls sehr nett und lieb zu mir! US haben 2 Ärztinen geschaut.. Kurz und knapp: meine Babys leben nicht mehr! Ich habe am Do. OP Termin, es soll alles raus! :,( Ich schreibe und denke, dass ich im falsch. Film bin.. So, ich melde mich hiermit ab. Ihr wart so lieb zu mir..:,( Passt gut auf eure Gummibärchen auf, das tut weh die zu verlieren! Verdammt Weh! Ich ziehe mich zurück, keine Ahnung wann und ob ich wieder Kraft finde fürs "Neue" :KISSING:

So, sorry, dass ich mit meinem Posting den Abend verpestet habe.. Habe morgen Geb.Tag :( und so ein Geschenk :,( sorry...

Bisherige Antworten

FA Bericht und..

Liebe nli,
das tut mir sooooo unendlich leid. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Mir fehlen die Worte; fühlt euch ganz fest in den Arm genommen.
Alles Liebe und Gute
Jaymah

FA Bericht und.. *einschleich aus IWSW*

Liebe nli,

das tut mir sooooo schrecklich leid. :,( Hatte nach meinem Urlaub erst im IWSW nachgelesen und erst verspätet deine positive Nachricht gelesen ... jetzt stöber ich grad durch die Foren und dann das ... =-O

Fühl' dich ganz dolle gedrückt! Ich wünsch' dir ganz viel Kraft, dass du alles gut überstehst.

GLG, Hemsi

FA Bericht und.. *einschleich aus IWSW*

Hallo nli,
ich bin total schockiert von deinen Neuigkeiten. Das nimmt mich richtig mit. Und dann auch noch Zwillinge.
:,(
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, das zu verarbeiten.
tinkerbell78

FA Bericht und..

Süße, es tut mir so unendlich leid. Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.

Ich habe dir heute so doll die Daumen gedrückt.

Ach, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Du kannst dich immer melden!

LG Judith

FA Bericht und..

möchtest Du mir privat Mailen? Ich sitze am PC und heule. Mein Krümel hat sich soeben auch verabschiedet.

LG Maus73

FA Bericht und..

ich machs morgenb, zz möchte ich alles aus und nur heulen.... was habe ich nur getan..?

Ich danke euch Allen!!!!!!!!!!!!!!!! Mein mann kommt jetzt von der Arbeit nach hause.. er weis noch nicht dass die Mäuse nicht mehr bei uns sind.. Ich habe 2 Kinder im Bauch die nicht mehr leben.. dass kann ich zz nicht verarbeiten, ist zu viel..:,(

Liebe Mausi

Liebe Maus!
Das kann doch nicht wahr sein....vor einer Minute habe ich Nli Nachrricht gelesen und nun Deine...Ich habe Tränen in den Augen....Es tut mir so, so, so leid....fühl Dich gedrückt......mir fehlen einfach die Worte.........
Liebe Grüße, Karenina

*einschleich*

Liebe nli,
als ich dein Post gelesen habe, überlief mich ein kalter Schauer... :-(
Es scheint mir, als würde sich meine eigene Geschichte wiederholen...denn auch ich war im September/Oktober Forum( 2008), auch ich war diejenige, die die Liste geführt hat und auch ich musste in der 9.SSW mein Krümelchen hergeben :,(
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, sehr viel Kraft und vor allem liebe Menschen, die dich auffangen. Und vor allem eines: die Kraft, deine Trauer zuzulassen und auch zu leben!
Wenn du magst, ich habe damals eine HP für mein Krümelchen gemacht, es hat mir sehr geholfen: http://unsersternenkind.npage.de
Stille Grüße, emi....

FA Bericht und..

Liebe, liebe Nli!
Es ist unfassbar. Ich starre Deine Zeilen an, lese sie und kann den Inhalt trotzdem kaum begreifen! Es tut mir unendlich leid! Ich bin sprachlos und schockiert! Mir fehlen die Worte....
Seit Wochen bist Du die, die mir und vielen anderen Mut gemacht hat; und nun fällt mir gar nichts ein. Außer, dass es mir unsagbar leid tut! Ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest!!!
Mir fehlen die Worte Nli....
Liebe Grüße, Karenina :,(

FA Bericht und..

Liebe Nati,
es tut mir so unendlich leid für dich,ich bin echt geschockt.Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Ich umarme dich ganz fest.
Stille Grüße Susi :,(
P.S:Du kannst mich gern auch per PN anschreiben,ich bin für dich da.

FA Bericht und..

oh nein, ich hab heut den ganzen Tag so doll an Euch gedacht. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid für Euch. Hab Gänsehaut und Tränen in den Augen weil ich so sehr mitfühlen kann. Ich musste das auch schon 2 ml erleben und mir ging es wie Dir. Ich habe keinen AUsweg mehr gesehen.
Ich drück Dich in Gedanken und schick Dir ganz viel Kraft. Wann immer Du möchtest habe ich ein offenes Ohr für Dich.
LG
SImone :ROSE:

FA Bericht und..

Nicht auch du noch.

Mir fehlen immer noch die Worte.

Es tut mir so leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten.

Traurige Grüsse Anja:,(

FA Bericht und..

Natalie,

ich hab grad eingeschaltet in der Hoffnung gute Nachrichten zu lesen und jetzt kommt sowas??? Ich kanns nicht fassen....

Ich weiß nicht wie ich dich jetzt trösten soll, es ist einfach unfassbar traurig und absolut unverständlich.

Ich hoffe du findest in den Armen deines Mannes den Trost und Schutz den du die nächste Zeit brauchen wirst.

Ich werde weiterhin an euch denken und dich hier unendlich vermissen!!!!

Von Herzen alles alles Gute für euch

deine mittrauernde FranCo

FA Bericht und..

liebe nli,

ich hab es grad erst gelesen und bin schockiert. Es tut mir so sehr leid, ich dachte immer irgendwie wir schaffen das Alle. Du hattest doch auch so viel Übelkeit, man da denkt man doch den kleinen gehts gut. Wie gemein kann denn das alles nur sein. Ich drück dich und hoffe du findest viel Trost bei deinem Mann und deinen Freunden und überstehst die Zeit und deinen Geburtstag. Viel Kraft wünsch ich dir.

lg Susan

FA Bericht und..

NEIN das darf doch nicht war sein :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Mausi fühle dich ganz dolle gedrückt von mir!!!!!
Mir fehlen die Worte =-O Zwillis und kein Herzschlag :,( ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen...War mir soooo sicher heute was positives zu lesen....ACH DU SCHEIßE, das hast du nicht verdient.
Ich hoffe du kannst den unendlichen Verlust verarbeiten. Ich trauere mit dir! :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

FA Bericht und..

Liebe Nli,
ich tu dich von Herzen umarmen und sende dir viel Kraft!!!!
Ich kann mir vorstellen, dass dir momentan die ganzen Worte, die alle dir zukommen lassen Trost spenden.
Ich kann es nicht glauben - ich hatte mich vor ein paar Wochen so sehr mit dir gefreut. Und nun so was. Mir fehlen die Worte!
Es tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir Alles Gute, viel Kraft und hoffe, dass wir uns bald wieder treffen werden.
Ich drück dich ganz doll!!!
Lydi :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

FA Bericht und..

Hallo Nli...
Ich bin immernoch geschockt...
Ich kann es garnicht glauben, du hast sowas nicht verdient, niemand hat das verdient. Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll :,(
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
fühl dich ganz dolle umarmt. lg Melli :,( :,( :,( :,(

FA Bericht und..

Hey Süße!!!

Weiß garnicht was ich sagen soll *ganzfestindenarmnehm* Es tut mir so unendlich leid für dich!!!! Ganz fester Drücker Mercy, die ganz dolle an dich denkt und dir die ganze Zeit sooooo die Däumchen gedrückt hat :,( :,(

FA Bericht und..

Och Mensch, du Arme!!!

Da fiebert man gemeinsam einer SS entgegen und dann sowas :,(

Es tut mir so sehr leid für dich und deine Familie!!!

Ich kann auch absolut verstehen, dass der Gedanke zwei kleine Würmchen im Bauch zu haben, deren Herzchen nicht mehr schlagen, dich fertig macht :,( :,( :,(

Aber du darfst nicht aufgeben! Glaub mir, du bist stärker als du momentan denkst :-[

Ich wünsch' dir alles Gute für Donnerstag, und dass du das jetzt Erlebte gut verarbeiten kannst und gestärkt aus dieser Situation hervorgehst!

Fühl dich gedrückt :KISSING:

GLG, Di :ROSE:

Einschleich...hy süße

ich bin sehr traurig das du das leid ertragen mußt

ich weiß wie es dir im mom geht und ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest

drücke dir für Do ganz fest die daumen und bin zumindest in gedanken fest bei dir

ich hoffe du hast genau wie ich ganz liebe freunde/familie die dir den rücken stärkt und dich auffangen kann

lg mandy,die 7tg nach AS langsam anfängt wieder zu leben

fühl dich fest :KISSING: und gedrückt

FA Bericht und..

Hey,
das was dir/euch passiert ist tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir/euch viel Kraft.
Dicke Umarmung.

Ich bin zutiefst gerührt und DANKE EUCH ALLEN!

.. ich war sehr traurig, dass ich keine Freundin habe, mit der ich meine Gedanken teilen kann.. Ich habe heute eure "Briefe" gelesen und bin echt gerührt und überglücklich, dass ich euch habe! Und sogar SOOOO viele! So viele liebe und nette Menschen um mich gerum.. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut!!! :-*

Mir geht es total dreckig, man kanns verstehen.. ABER.. wenn ich DAS lese, geht mir echt besser und ich schaue nach vorne..

Morgen um 6.30Uhr gehts los, wenns gut geht, dann darf ich um 16 Uhr nachhause. Habe Angst vor Vollnarkose (da ich schon mal schlecht vertragen habe, Blutdruck war auf 0) Ja, ich will das ganze schnellstmöglich hinter mir haben. Ich denke nicht mehr an SS und alles drum und dran.. Ich versuche das zu vergessen..soweit es geht. Mein Sohn gibt mir Kraft und morgen darf ich seinen Kuschel-Igel mit zur OP nehmen (das ist mir eine Ehre!!) Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann. Gestern hat mich abgelenkt,..die ganze Zeit. So dass ich meinen Geb.Tag nicht so traurig sehe..

Körperlich fühle ich mich nach wie vor, mir ist sehr Übel, UL Ziehen habe ich und Brustspannen.. Die Ärzte im KH waren leicht irretiert deswegen.. Es sollte normalerweise weg gehen.. tja.. Das tut weh, aber ich denke, dass es so sein sollte.. Ist auch "besser" jetzt und so, als wenn die Kinder krank zur Welt gekommen hätten..keine Ahnung.. Sehr viele Fragen, und keine Antworten!

Ich bedanke mich noch Mal bei euch. Und werde dann noch mal berichten, wenn ich wieder heim bin. Das ist sehr wichtig zu wissen, denke ich.

LG eure Natalie. :-*

Ich bin zutiefst gerührt und DANKE EUCH ALLEN!

Liebe Natalie,
ich habe deinen Beitrag gelesen und mir sind gleich die Tränen gekommen.Es tut mir so leid für Dich,fühl Dich gedrückt und versuche nach einer Zeit wieder nach vorn zu schauen.Ich möchte nicht viel reden,es redet sich leicht und keiner kann verstehen,wie man sich wirklich fühlt.Ich will Dir einfach nur sagen,ich bin in Gedanken bei Dir und alles Gute morgen.
Irgendwann wird alles gut!
LG Corry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen