Hallo, meine Lieben!
Ich versuchs kurz zu sein. Ich habe leider keine gute Nachrichten zu berichten :,(
Ich war bei FÄ, dort waren alle nett. Die Ä hat US gemacht und festgestellt, dass ich Zwillinge habe..
Nun sagt die Ä dass es nicht wirklich gut ausschaut, das ganze. Dass die Entwicklung nicht der 9SSW entspricht und dass kein/e Herzschlag/e zu sehen/hören sind.. Tja. Ich war von allen Wolken runter.. Den Weg zurück nur geweint. Arbeiten konnte ich auch nicht.. bin dann nachhause, kurz mit Männe telefoniert und entschieden ins KH zu fahren und mir noch ne Meinung dazu zu holen..Im KH haben mich sofort ran genohmen und waren ebenfalls sehr nett und lieb zu mir! US haben 2 Ärztinen geschaut.. Kurz und knapp: meine Babys leben nicht mehr! Ich habe am Do. OP Termin, es soll alles raus! :,( Ich schreibe und denke, dass ich im falsch. Film bin.. So, ich melde mich hiermit ab. Ihr wart so lieb zu mir..:,( Passt gut auf eure Gummibärchen auf, das tut weh die zu verlieren! Verdammt Weh! Ich ziehe mich zurück, keine Ahnung wann und ob ich wieder Kraft finde fürs "Neue" :KISSING:
So, sorry, dass ich mit meinem Posting den Abend verpestet habe.. Habe morgen Geb.Tag :( und so ein Geschenk :,( sorry...