Suchen Menü

FA-Bericht und 80% Sicherheit, dass es

es ein Junge wird, Schnippi war schon eindeutig auch für mich zu sehen. :-)

Also hab ich dann ein Mädchen und einen Jungen. Das wird ne Umstellung, ich kenn mich gar nicht aus mit Jungs =-O Ich bin so ein typische Mädchen-Mama mit Kleidchen kaufen und Haarspangen und Zöpfchen machen bis hin über Nägel lackieren (meine ist 7,5 Jahre). Meine Tochter leiht sich von mir schon Schals und Ohrringe, Haarreifen etc. Ich war selbst so typisch Mädchen als Kind.

Aber ich freu mich trotzdem über ein Mama-Kind :-) Eigentlich wollte ich auch immer ein Pärchen.

Ultraschall hat sie heute nur gemacht, weil ich das wollte. Nachdem ich ja auch so ein kleiner Schisser bin und den Kleinen noch nicht spüre, wegen Vorderwandplazenta hab ich halt 35,- Euro investiert.

Alles dran und alles in Ordnung, alles so sie´s sein soll. :IN LOVE:

Haaaach ist das schön, jetzt kann ich endlich mal Klamotten kaufen gehen [:-} oder irgendwas anderes kleines.

LG
Dani

Bisherige Antworten

Hallo Dani,
Schön, dass alles ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Da wächst Du schon rein, in das Leben mit einem Jungen!
Ich fand das am Anfang auch irgendwie komisch und fremd. Auch jetzt noch denke ich manchmal, dass ich ihn irgendwie nicht verstehe, aber Väter sind ja auch noch da und es ist schon klasse, einen Jungen zu haben. Die sind einfach auf ihre Weise toll.
LG von Sunflower

Ja das denke ich mir auch dass es bestimmt einiges geben wird, was ich nicht verstehen werde, aber da wachse ich schon rein und wie Du schon sagst, wir haben ja noch unsere Männer auf unserer Seite :-)

LG

Hallo Dani,
da geht´s dir ja wie mir. Ich war auch immer hin und her gerissen, ob ich nach dem Mädel lieber nen Jungen haben will oder nochmal ein Mädel. Jetzt wird´s bei uns auch ein Junge und ich finde jetzt schon einiges schwieriger. Den Namen fand ich bei unserer Tochter viel leichter zu finden, genauso wie ne schöne Wandfarbe und Zimmereinrichtung (nicht rosa! ;-) )
Aber wir werden das auch schaffen und eigentlich ist e ja super, dass wir die Chance bekommen, beie Geschlechter erleben zu dürfen!!
Viel Spaß beim shoppen und super, dass es dem kleinen Mann gut geht!
LG

Das find ich ja gut, dass es noch ein paar gibt, die verstehen wie´s mir geht. :-) Ja so erleben wir beide Geschlechter das stimmt.

Ach Gott und wie mit dem Namen und vielem anderen ist es wirklich leichter was für Mädchen zu finden. Jungennamen haben wir bisher auch noch nix gefunden was wir bombastisch finden :-P . Aber ich hole mir jetzt mal ein paar Ideen wenn ich wieder unterwegs beim shoppen bin (zumindest Einrichtung etc. ;-)

LG

hi
gratuliere dir zu deinem outing:)Ich bin morgen Bergfest und habe auch wieder einen FA-Termin.Ist mein 2.screening, desegen hoffe ich mal auf ein ultraschall:)
lg dilek

hallo dani,
erstmal glückwunsch zum pärchen. das ist doch toll! und das mit dem nicht auskennen.... das gibt sich. woher willst du es auch kennen, ist doch dein erster sohn. und es gibt auch so tolle jungssachen. wirst sehen, da macht shoppen auch spaß.
und dann ist auch noch alles in ordnung, was will man also mehr? freu mich mit dir mit!
lg suse 20+0

Hallo Dani,

mein Glückwunch zum Sohn.

Man gewöhnt sich schnell an einen Jungen. Am Anfang sind Mädchen und Jungs (bis auf den "kleinen" Unterschied) gleich. Nur beim Wickeln sollte man sehr achtsam sein - Meine Söhne haben mich einige male "geduscht".

glg

Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Glückwunsch!

also ich hätte die 35 Euro auch investiert! solange ich das Kleine nicht spüre ist ein US bei mir ein MUSS ;-)

viel Spaß beim Shoppen!

kathi 17+6

Dani, wollen wir dann zusammen jammern???
Ich kenn mich doch auch nur mit Mädchen aus. Und was mach ich mit all den schönen Mädchenschuhen die in keinster Weise abgelaufen sind??
Und überhaupt... ich will keinen Schniepi sauber machen =-O
(okok, hauptsache gesund, aber jammern darf man oder???? O:-) )
Hast Du schon was gekauft? Ich habe am WE ein bißchen geebayt um mich damit abzufinden ;-)

Hihi :-)

Ja ich war heute sogar noch shoppen und als ich ein Mützchen in der Hand hatte mit Öhrchen dran, hat mein Mann gesagt ich soll die gleich wieder weglegen, da wird nimmer mehr so verniedlicht wie bei Luna, das soll ich mir gleich aus dem Kopf schlagen 8-) Der Junge muss "coole" Klamotten tragen :-P

Ich hab das heute meiner Schwiegermutter erzählt und dafür bestellt sie den Overall von Baby Butt mit Öhrchen dran (den wollte ich nämlich kaufen). Der wird sich noch umschauen :-D

Hast Du schon einen Jungennamen? Einen Favoriten hätte ich schon, aber mein Männe weiß noch nicht so recht.

LG

Herzlichen Glückwunsch!!

Das wird schon mit dem Jungen. ;-)
Hab ja schon einen zu Hause und der ist leicht zufrieden zu stellen.....AUTOOOOOOOOS..... :-D
Und Deko war auch nicht so schwer, wir wollten das Zimmer geschlechtsneutral halten, weil damals schon feststand, dass das 2. Kind da mit rein soll.
Es ist untenrum grün (Wiese), oben gelb (unregelmäßige "Trennlinie"), auf der Linie sind Grasbüschel und Blumen und Käfer usw. Auf dem Gelben fliegen Schmetterlinge und Bienen und an einer wand sind baby-Disneyfiguren von Micky, Donald und Pluto (ca 80 cm groß). 2 kleine Motive sind noch überm Wickeltisch und (schlafend) überm Bett.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja das mit dem Zimmer hört sich gut an, aber geschlechtsneutrale Klamotten wird schon schwieriger find ich :-(

Ich freu mich ja auch über den Jungen, den verhätschel ich mal, genau wie Papa die Tochter ;-) Da soll mir mein Mann nur mal was sagen 8-)

Ich bin sooo froh dass es dem Kleinen gut geht, alles andere ist ja wirklich zweitrangig gell ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen