Suchen Menü

FA-Bericht und 80 % Outing

Guten Morgen,

erst mal das aller aller Wichtigste: unser Zwerg ist Zeitgerecht Entwickelt: 23 cm Groß, Mega Aktiv, Muttermund fest verschlossen...:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Zum Outing: Tja, unser Kleines mag Ultraschall anscheinend gar nicht gerne. Zeigt sich jedesmal nicht von seiner besten Seite ;-)...Gesicht nach unten, Beinchen zusammengekniffen...so zu 80% ein Mädchen...was kann ich mit der Aussage Anfangen?:-X

Meine Hebamme hab ich dann gestern auch noch kennengelernt und nächste Woche einen Termin wg. Dorntherapie und Ende Oktober gehts dann mit Geburtsvorbereitungskurs weiter....

Jetzt muss ich wieder fünf lange Wochen bis zum nächsten Termin warten, da bekomm ich dann wieder eine komplette Blutuntersuchung und meine Impfung wg. dem Rhesusfaktor.

LG

Claudia (ab heute in der 21. Woche/wieder ein Monat weiter [:-} )

Bisherige Antworten

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest [:-}
Das mit dem 80%igem Outing ist genau wie bei mir ich muss auch warten bis ich das nächste Screening habe und mein Schatz sich mal so dreht das man es einwandfrei sieht.
GVK mache ich auch ab dem 4 Okt. ich bin gespannt ob es gefällt :-)
Die 5 Wochen bis zum nächsten Termin überstehst du auch ich drück dir alle Daumen die ich habe. :THUMBS UP:
LG DickerBukki

huhu claudia,
dann hast du ja auch halbzeit. glückwunsch dazu, nun wird rückwärts gezählt.
erstmal ist es ja wichtig, dass es dem zwerg gut geht. mit einem 80%-outing würde ich persönlich recht vorsichtig umgehen. ich find es immer schade, dass die fa solche aussagen treffen. wenn sie sich nicht sicher sind, sollen sie lieber gar nichts sagen. naja, bin mal gespannt, was ich nachher gesagt bekomme.
lg suse 23+2

Hallo Claudia,
schön, dass es deinem Zwerg gut geht, aber dass es sich so ziert.. :-/
Wir wissen es auch noch nicht genau - ich habe in 1 1/2 Wochen ev. ein Quting. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Kronprinz wird... Bin echt gespannt, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege. Hast du denn eine persönliche Vermutung - oder gaar keine Ahnung?
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Hatte ich auch gerade am Montag. Ist ein Super-Gefühl, ne?!
Was ist denn eine Dorntherapie?
LG Evelyn
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Evelyn,

ich persönlich dachte eigentlich an einen Jungen :-) ist aber nur so ein Gefühl, das anscheinend ehr falsch ist. schauen wir mal was in fünf Wochen beim Ultraschall raus kommt, vielleicht ziert sich unser Zwerg ausnahmsweise mal nicht.

Danke, ja Bergfest ist ein super Gefühl.... Dir auch noch Glückwunsch dazu :JOKINGLY:

Hm, bei der Dorntherapie oder -methode werden Wirbel usw. im Rücken in Bewegung wieder gerichtet. Ich hab schon immer Probleme mit meinem Rücken und jetzt wirds natürlich nicht besser.

LG

Claudia

Hi Claudia,

ich freue mich für dich, dass mit deinem kleinen Menschlein in dir alles i.O. ist.

Naja, 80% sind keine 100% , also noch bissi abwarten. Oder sich beim Klamöttchenkauf auf die neutralen Farben beschränken. Jaaaaa, ich weiß, Frau ist doch aber sooo neugierig ;-)

Komm, wir stoßen mit ner Tasse koffeinfreien Cappuchino an :DRINK: vielleicht erfährst du es ja beim nächsten Termin.

Mit deiner Hebi scheints du ja auch zufrieden zu sein. Das ist doch auch ein voller Erfolg.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Hey Claudia,

das hört sich doch alles super schön an - GLÜCKWUNSCH zum tollen Termin! Tja, das mit dem Outing soll wohl vorkommen! Meine Cousine (Hebamme) sagt dazu immer: entweder es wird ne kleine eingebildete Zicke oder ein schüchterner Bubi! Hihi - hilft dir jetzt auch weiter, ne!

Aber immerhin ist es doch wichtiger, wenn man weiß, dass alles ok und in Ordnung ist - das Outing kommt schon noch!

GLG

Jassi

Hallo,

80% ist zwar nicht viel, aber dennoch nicht ganz ohen Aussage ;-) Ansonsten Glückwunsch zum tollen Termin und das alles gut ist!

Unser Bauchzwerg mag den Ultraschall auch nicht so dolle. Beim letzten Mal hat er sich hinterm Mutterkuchen versteckt :-X

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen