FA-Bericht ohne viel Neues
ich hatte heute wieder meinen Vorsorgetermin beim FA. CTG iO, sind wohl mehrere Wehen drauf gewesen, hab aber nur eine ( die stärkste davon) gemerkt =-O Muss ja nix schlechtes sein ;-)
MuMu und GBH entsprechen der SSW, zu einer detaillierteren Aussage ließ er sich nicht hinreißen. Gewicht wurde auf ca 3000g geschätzt....naja...mal sehen... Beim Schallen hab ich aber gemerkt, dass er den Kopfdurchmesser kaum noch vermessen kann bzw. kaum noch ein Profilbild hinbekommt. Das Baby scheint also schon tiefer im Becken zu sitzen. Könnte zu meinem Bauch passen, finde, der ist nochmal gerutscht....
Da ich bis auf Wassereinlagerungen und (für die SSW normale) Wehen habe, fänd ich es ja nicht schlimm, wenn der Kleine ein paar Tage länger drin bleibt...mal sehen.....zu lange darf er sich aber nicht Zeit lassen, da auch hier die Neuregelung angekommen ist, spätestens nach 7 Tagen über ET einzuleiten Und da ich vorher nen KS hatte, machen sie keine Einleitung ( aus Angst vor nem Wehensturm etc). Das hieße dann erneut KS :-(
Naja, ein bißchen ist ja noch Zeit :-[
So langsam werden die Wehen aber kräftiger...da wird mir jetzt doch langsam wieder bange vor der Geburt....bis jetzt war ich recht relaxt....
LG, Claudia,die irgendwie gar nicht glauben kann, dass sie bald nicht mehr schwanger ist und dann ein Baby im Arm hat
FA-Bericht ohne viel Neues
Tja, wenn die Kleinen uns hören und verstehen würden!
Vor Allem unsere Wünsche erfüllen konten. Ist aber meistens nicht der Fall.
Meiner soll bitte noch mindestens drei Wochen bleiben. Mal sehen ob er auf mich hört.
Dir Alles Gute und richtige Wehen zur richtigen Zeit!!!!
LG Lena mit Klopsi :ROSE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen