FA-Bericht ohne viel Neues
ich hatte heute wieder meinen Vorsorgetermin beim FA. CTG iO, sind wohl mehrere Wehen drauf gewesen, hab aber nur eine ( die stärkste davon) gemerkt =-O Muss ja nix schlechtes sein ;-)
MuMu und GBH entsprechen der SSW, zu einer detaillierteren Aussage ließ er sich nicht hinreißen. Gewicht wurde auf ca 3000g geschätzt....naja...mal sehen... Beim Schallen hab ich aber gemerkt, dass er den Kopfdurchmesser kaum noch vermessen kann bzw. kaum noch ein Profilbild hinbekommt. Das Baby scheint also schon tiefer im Becken zu sitzen. Könnte zu meinem Bauch passen, finde, der ist nochmal gerutscht....
Da ich bis auf Wassereinlagerungen und (für die SSW normale) Wehen habe, fänd ich es ja nicht schlimm, wenn der Kleine ein paar Tage länger drin bleibt...mal sehen.....zu lange darf er sich aber nicht Zeit lassen, da auch hier die Neuregelung angekommen ist, spätestens nach 7 Tagen über ET einzuleiten Und da ich vorher nen KS hatte, machen sie keine Einleitung ( aus Angst vor nem Wehensturm etc). Das hieße dann erneut KS :-(
Naja, ein bißchen ist ja noch Zeit :-[
So langsam werden die Wehen aber kräftiger...da wird mir jetzt doch langsam wieder bange vor der Geburt....bis jetzt war ich recht relaxt....
LG, Claudia,die irgendwie gar nicht glauben kann, dass sie bald nicht mehr schwanger ist und dann ein Baby im Arm hat
FA-Bericht ohne viel Neues
Tja, wenn die Kleinen uns hören und verstehen würden!
Vor Allem unsere Wünsche erfüllen konten. Ist aber meistens nicht der Fall.
Meiner soll bitte noch mindestens drei Wochen bleiben. Mal sehen ob er auf mich hört.
Dir Alles Gute und richtige Wehen zur richtigen Zeit!!!!
LG Lena mit Klopsi :ROSE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen