Suchen Menü

FA-Bericht ohne viel Neues

Hallo zusammen,
ich hatte heute wieder meinen Vorsorgetermin beim FA. CTG iO, sind wohl mehrere Wehen drauf gewesen, hab aber nur eine ( die stärkste davon) gemerkt =-O Muss ja nix schlechtes sein ;-)
MuMu und GBH entsprechen der SSW, zu einer detaillierteren Aussage ließ er sich nicht hinreißen. Gewicht wurde auf ca 3000g geschätzt....naja...mal sehen... Beim Schallen hab ich aber gemerkt, dass er den Kopfdurchmesser kaum noch vermessen kann bzw. kaum noch ein Profilbild hinbekommt. Das Baby scheint also schon tiefer im Becken zu sitzen. Könnte zu meinem Bauch passen, finde, der ist nochmal gerutscht....
Da ich bis auf Wassereinlagerungen und (für die SSW normale) Wehen habe, fänd ich es ja nicht schlimm, wenn der Kleine ein paar Tage länger drin bleibt...mal sehen.....zu lange darf er sich aber nicht Zeit lassen, da auch hier die Neuregelung angekommen ist, spätestens nach 7 Tagen über ET einzuleiten Und da ich vorher nen KS hatte, machen sie keine Einleitung ( aus Angst vor nem Wehensturm etc). Das hieße dann erneut KS :-(
Naja, ein bißchen ist ja noch Zeit :-[
So langsam werden die Wehen aber kräftiger...da wird mir jetzt doch langsam wieder bange vor der Geburt....bis jetzt war ich recht relaxt....
LG, Claudia,die irgendwie gar nicht glauben kann, dass sie bald nicht mehr schwanger ist und dann ein Baby im Arm hat
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA-Bericht ohne viel Neues

Tja, wenn die Kleinen uns hören und verstehen würden!

Vor Allem unsere Wünsche erfüllen konten. Ist aber meistens nicht der Fall.

Meiner soll bitte noch mindestens drei Wochen bleiben. Mal sehen ob er auf mich hört.

Dir Alles Gute und richtige Wehen zur richtigen Zeit!!!!

LG Lena mit Klopsi :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen