Suchen Menü

FA-Bericht oder der Tag, an dem mich eine Oma mit Rollator überholt hat...

Danke Mädels für´s Daumen drücken :-)

So, nachdem mich heute auf dem Weg zum FA eine Oma mit Rollator (Gehhilfe auf Rollen) überholt hat und dann noch eine andere Oma mir die Tür aufgehalten hat, habe ich nun doch beschlossen, dass Mats endlich raus soll :-D :-D :-D

Der Befund dafür sieht garnicht so schlecht aus :-) MuMu fingerdurchlässig, GMH fast verstrichen, Wehen auf CTG, Kopf fest im Becken... aber wir wissen ja: kann alles, aber auch nichts bedeuten ;-) Abwarten :-)

Ach und das Gewicht von unserem "Riesenbabay" liegt jetzt doch nur noch bei 3.300 gr ;-)

Eine schlechte Nachricht gab´s allerdings: Mein Streptokokken-Test war positiv... :-( So ein Mist :-( Bekomme also gleich bei Geburtsbeginn Antibiothikum verabreicht... Hoffe natürlich, dass mein Kleiner sich nicht ansteckt... :-(

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

Hört sich alles bestens an ja ausser das mit dem Test drück dir die daumen das dein kleiner nichts abbekommt LG:-)

Hallo Zuckerkind...

oh mist mit dem Test..aber wenn du gleich was dafür bekommst, dann ists ja nicht schlimm und eine Übertragung aufs Kind wohl nicht mehr möglich oder...wird schon alles gut gehen dann...

Und ja..kann ja auch schnell losgehen...von dem her...Drück ich die Daumen das alles seinen Lauf nimmt:-))

lg vici 38+2

Danke Dir :) Bei Dir tut sich ja auch schon ein bißchen was ;) GLG ->

Hi Zuckerkind!

Hört sich doch klasse an! Und von wegen "Riesenbaby" ;-)

Dann darf Mats ja endlich die "Bude" räumen - die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :THUMBS UP:

Na und zum Glück wurden die Streptos erkannt - da kann dann schnell gehandelt werden und dann passiert ja in den seltensten Fällen was. :-)

Liebe Grüße,

July

Dankeschön :) Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass er sich nicht anstecken wird. GLG ->

Hallo Zuckerkind,

na, das hört sich doch schon super an, dann kann es ja bald losgehen!!

Mit den Streptokokken ist natürlich Mist, aber wenn du bei der Geburt das Antibiotikum bekommst, kann ja eigentlich nichts passieren.

Alles Gute für euch

Romy ET-7

Hoffe auch, dass es bald losgeht :) Danke Dir für´s Daumen drücken :) GLG

Hallo auch,
ich musste grade wirklich lachen, als ich die Überschrift gelesen habe! :0D Bin zwar noch nicht so weit, aber ganz genau so geht´s mir auch!
Ich bewege mich eigentlich total gerne und viel, aber seit ein paar Wochen geht das eben gar nicht mehr! Wegen diesen blöden Wehen und dem ständigen Druck nach unten, schleiche ich durch die Gegend.
Und eine vorher noch geringe Entfernung artet quasi in Hochleistungssport aus! :0)
Aber das Ende ist ja in Sicht, in so fern kann ich es meistens mit Humor nehmen!
Ansonsten hört sich das andere in Sachen baldige Geburt, doch gar nicht so schlecht an! Auch das Gewicht klingt super finde ich!
Hm, aber die Streptokokken sind natürlich weniger schön! :0(
Dann mal weiterhin alles Gute euch Beiden & liebe Grüße
Linu

Hochleistungssport...

... da sagst Du was :-D Ich weiß schon garnicht mehr wie es ist, nach einpaar Treppen nicht zu schnaufen ;-)

Was machen denn Deine Senkwehen? Hat es sich wieder ein bißchen entspannt?

Jetzt kann er wirklich kommen und ich fühle mich jetzt auch bereit dafür. Letzte Woche wäre mir irgendwie noch nicht so recht gewesen. und wegen den Streptokokken mache ich mir auch erstmal keine Sorgen. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass er sich nicht anstecken wird. Und da man jetzt auch schon Bescheid weiß, ist es ja umso besser :-)

GLG, Zuckerkind

huhu
schön hat sich das gewicht noch gut verteilt xP
mal sehen wie es aussieht wenn er da ist was er tatsächlich wiegt =)
du hattest wehen aufen ctg hört sich doch super an.. ich hatte nur eine -.- glaube werde wohl noch langer machen..
Ich drück dir fest die daumen das sich dein kleiner nicht ansteckt das muss echt nicht sein =/
lg

Danke Dir...

für die Daumen :-) Die kannste aber selber behalten, damits bei Dir auch voran geht ;-) :-)

Ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus, dass er sich anstecken wird. Ich denke, dass wir mit dem Gewicht recht gut liegen und er sich wirklich so in dem Bereich aufhalten wird. Aber mal schauen - bin ja auch schon gespannt :-)

GLG, Zuckerkind

:-)) dann wird's langsam aber Zeit für Mats auszuziehen...

Bin schon gespannt, wenn's denn so weit ist meine liebe SMS- Partnerin :-)

Wegen der Strebtokokken, kennst du das Majoran Gel von Wala? Davon hat uns die Hebi im GVK erzählt. Das scheinen die fiesen Dinger gar nicht zu mögen.

Glg Uli

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) Das mit der Oma kann ich mir bildlich vorstellen! Ich war heute beim Laternenumzug auch definitiv die lahmste Ente ;-)
Blöd mit den Streptokokken, aber gut, dass man sowas heutzutage vorer weiß!
Liebe Grüße, ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht!
Jennie

Zum Glück wird man nach der Geburt auch wieder schneller ;)) GLG ->

hört sich so ganz gut an ausser das der test positiv ist,daumen sind gedrückt,lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen