Suchen Menü

FA Bericht - ist nicht wirklich erwähnenswert ;)

Erstmal kam ich in de Praxis - da wurde mir gesagt ULTRASCHALL GERÄT KAPUTT - NA TOLL DA KANN ICH JA WIEDER GEHEN :-D -sagte ich- nee nee, es steht ja heut noch mehr auf dem Plan sagte die Schwester dann .. ich so -jaaaa-
So dann nach ner Stunde zur Ärztin ....
Sie haben Blut gezogen um alle Werte zu checken ..
Bekomm ich dann das nächste mal bescheid,
oder wenn was wichtig ist - einen Anruf !!
Dann hatte sie unten untersucht und abstrich gemacht ...
Sie sagt alles ok soweit :-)
Ich dann gefragt wie der Wurm denn in mir nun liegt ..
Sie gefühlt !!
Köpfchen ist unten :-)
ich dann -juchuhhhhh-
sie dann noch gesagt ich spür die Fontanelle =-O
ich schon bissel blöde geguckt :-D !!
Aber wenn es soo war dann ist alles gut :-) !!
Der Pops ist das was mir unter den Rippen weh tut -er scheint ein spitzärschel zu haben- grrrrrrrrrrrrrrrrr
jaaa dat wars eigentlich für heut .....
GGLG schöÖönes WE euch allen :-) :ROSE: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Ach Quatsch, auch das ist erwähnenswert ;-) Das nächste mal gibt's bestimmt wieder Baby TV und dann extra tolle Bildchen

Schade das mit dem US-Gerät aber das andere ist doch erwähnenswert beim nächsten Mal gibts bestimmt wieder TV:-)

Na, von wegen! Das hört sich doch gut an!!! Weiter so! Und mir schiebt sich auch ständig ein Hintern in den Magen ;) LG

freut mich das alles gut ist :) ich hab manchmal auch den po in den rippen :P

Schön, dass alles in Ordnung ist :D Und dafür wirst Du bestimmt das nächste Mal wieder beim Ultraschall belohnt :) GLG -

Blöde mit dem US gerät.. aber schön das alles okay ist weiter so =)

FA Bericht - ist nicht wirklich erwähnenswert ;)

Na toll, da freut man sich sein Baby wiederzusehen und dann sowas! Aber schön, dass Du trotzdem untersucht wurdest und alles in Ordnung ist! Ich freu mich für Dich!
Wie Deine FÄ allerdings die Fontanelle spüren konnte, ist mir ja ein Rätsel?!
LG Jennie

ganz ehrlich - mich wundert es auch .. aber wenn sie´s sagt ;)

positive news sind immer erwähnenswert! Freut mich, dass alles gut ist! GlG

Supiii, dass alles ok bei euch ist, das nächste Mal gibts dafür umso schönere Fotos ;).LG

Super, du jeder positive Bericht ist erwähnenswert... auch wenn es nur kleine Dinge sind...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen