Suchen Menü

FA-Bericht (inkl. Zuckertest)

Hallo Mädels,

bin wieder da vom FA. Also Zuckertest verlief gut. Keine Diabetes :-)

Der Kleine ist immer noch recht groß (fast 2 Wochen weiter) und wiegt 700 gr :-)

ABER mein Gebährmutterhals hat sich auf 3 cm verkürzt - aber kein Grund zur Beunruhigung. D.h. 2 Wochen krankgeschrieben und Füße hochlegen - total "super" mit kleinem Kind ;-)

GLG, Zuckerkind mit Mats 24+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

supi, das soweit alles ok ist, na denne leg mal schön die Füße hoch ;-) !! LG ->

Wenn Du mir jetzt als selber Kleinkind-Mami Tipps gibst wie, dann kriegste ein Bussi *lach* ;DDD GLG ->

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCH :-* nee, leider nicht ..

ich müsst mich auch mehr schonen, aber ich trage immer und immer wieder die knappen 10kg rum ... GUT PAPA ist gerade eine tolle Hilfe, er übernimmt jetzt mehr .. weil ich echt Merke es zwickt da unten immer mehr .. und so kaputt bin ich auch schnell ... Ich bin sonnst ein alles und ach ich komm allein mit allem Fertig MENSCH ;-) !!
Aber muß nächsten Freitag zum nächsten FA Termin unbedingt mal gucken lassen - nicht das da unten auch schon alles verkürzt ist .. :-(
... ALSO EINEN TIPP FÜR DICH -MANN ODER ELTERN RAN ZITIEREN DAS SIE DICH UNTERSTÜTZEN MIT DEM/DER KLEINEN ... :THUMBS UP:
BUSSI HER :-P :-P :-P :-D
Was hast du denn?? und wie alt ist das kleine ?? GLG von mir mit Motte die morgen 11Monate wird uuuuund
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*Bussi**Bussi* - kriegst sogar Zwei ;) ...

Mein kleiner Nils ist knapp über 2 Jahre alt (25 Monate). Also läuft er dann doch wenigstens mehr als Deine Maus ;-) Möchte aber auch noch gerne getragen werden... Mein kleines Kuschelmonster :-) Kuscheln findet bei uns mittlerweile nur noch im Bett oder auf dem Teppich statt - auch sehr bequem ;-) Papa und Omas sind schon eingespannt :-)

Läuft die 2. Schwangerschaft auch irgendwie so anders ab? Ich finde, die Zeit rennt so extrem...

So - also dann nochmal :-*

GLG, Zuckerkind

*Bussi**Bussi* - freuuu dankeschön für den Knutscherüberfall ;)

ja die ZEIT rennt bei der 2. SS um so schneller .. man hat auch viel mehr durch den kleinen Schatz um die Ohren, da kann man sich nicht sooo entspannt auf das kommende kleine konzentrieren .....
schöne Grüße an den kleinen Nils :-*

Super... mach mal ganz in Ruhe, soweit es geht... :-)

Versuch dich zu schonen - wenigstens ein wenig- aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist! LG

Huhu Zuckerkind!
Hast Du denn auch diesen "kleinen" Zuckertest gemacht? *neugierigbin*
Ja, schonen mit kleinem Kind ist wirklich schwierig. Als ich vor ein paar Wochen eine Magen-Darm-Grippe hatte, war ich auch mit Ronja (damals 11 Monate) alleine. Wie soll man denn da die Füße hochlegen? Man kann ja noch nicht mal einfach für eine Stunde den Fernseher anschalten, dafür sind sie noch zu klein.
Vielleicht kannst Du Deine/n Kleine/n ja mal zur Oma bringen für einen Mittag oder so? Das hab ich damals gemacht, aber beide Omas wohnen auch hier im Ort, das ist echt ein Luxus, den nicht viele haben!!!
GLG Alex mit Ü-Ei 22. SSW
:IN LOVE:

Ja, das war der kleine Zuckertest. Hat echt ecklig geschmeckt, aber man muss nicht nüchtern hin, kann währenddessen etwas trinken und muss auch nur eine Stunde warten. Bei Nils hatte ich damals noch den großen Test - der war echt doof. Nüchtern hin währenddessen nichts trinken und drei Stunden gedauert. Da ist der kleine schon Luxus ;-)

Die Omas sind eh schon eingespannt - da ich ja arbeiten muss - eigentlich. Ich habe zum Glück auch den Bonus, dass alle greifbar sind ;-)

Ich mach mir auch keine Sorgen deswegen - Nils läuft ja schon lieber selber, aber er ist halt ein kleines Kuschelmonster ;-) Und das verlagern wir jetzt ins Bett oder auf dem Sofa oder Teppich ;-)

GLG, Zuckerkind

Hallo,
schön, dass mit klein -oder groß ;0) Mats alles in Ordnung ist!
Und vielleicht gibt´s ja eine Oma oder Tante, die mal 2 Stunden Bespaßung übernehmen kann, damit Du zur wohlverdienten Ruhe kommst!?
Liebe Grüße
Linu

Aber ansonsten klingt es doch gut. Toi, toi, toi, weiterhin:)

Huhu Zuckerkind :)
Schön das alles i.O. ist !!!
Das mit dem GMH ist natürlich doof aber oft hat sich das mit schonen leicht "behoben" natürlich mit einem kleinen Kind ist das nicht so einfach :D
hmm... ich hab glaube ich noch ne Rolle Panzerband hier - teile ich gerne mit dir ;) können gerne auch unsere beiden neben einander hängen :D damit es nicht ganz so langweilig ist für sie ;)
gglg Tscheburaschka mit meiner Chaosqeen an der Hand (28 Monate) und Babyboy inside 23+1 :IN LOVE:

schön das du und baby gesund seit..
ruh dich aus und füße hoch :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen