FA-Bericht... besser spät als nie :o)
ich komm erst jetzt zum schreiben, aber ich will es auf jeden Fall noch tun, eh ich ins Bett schlüpfe.
Ich hatte ja heute Nachmittag Termin - und es ist alles bestens [:-} Das Mäuschen ist schön gewachsen, das Herz schlägt kräftig und momentan gibt es auch keinerlei negative Anzeichen :OK:
Meine Ärztin wollte erst gar keinen Schall machen, meinte - auch,wir haben ja das letzte mal, da müssen wir heute nicht...aber als ich sie dann etwas betroffen fragte "oh, da gucken wir heut gar nicht" :-X sagste sie - na los, legen sie sich schnell hin :-D Schön...wäre ja schade gewesen, wenn das Mäuschen nicht hätte sehen dürfen!
Den nächsten Termin hab ich nun erst in knapp 4 Wochen und das ist dann die NT - macht meine Ärztin selbst... 4 Wochen, wie halt ich das nur aus %)
Na, jetzt geh ich erst mal glücklich ins Bett und träum vom Krümmelchen ;-)
Gute Nacht
Eure Susi 9+2 :IN LOVE:
PS: Natürlich danke noch für alle gedrückten Daumen!
Glückwunsch!!!!
Gut, dass Du Dich durchgesetzt hast!!! Super News!!! GLG Alex
Juhuuu Klasse!!! :)
Liebe Susi, freu mich sehr für dich!!! Ist 13+2 nicht ein bissel spät für NT??? GLG Allie
Liebe Susi, freu mich sehr für dich!!! Ist 13+2 nicht ein bissel spät für NT??? GLG Allie
ich hab mich auch bissel gewundert, aber sie meinte, da ist es schon schön groß u man sieht mehr. Hab grad mal gegoogelt...also bei Wikipedia steht 11+0 bis 13+6. Na, ich vertrau meiner Ärztin da, sie ist wirklich fachlich sehr kompetent...
Sie hat mich auch noch mal beruhigt, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass das selbe Problem noch mal auftreten wird und wenn wirklich etwas sein sollte, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Anzeichen geben, die wir das nächste mal sehen könnten...aber hoffentlich nicht sehen!
Ich hab Deine PN erhalten - Mail kommt sicher heute Abend ;-)
LG Susi 9+3
Weiter so mit tollen positiven Neuigkeiten :-) LG -->
Schön das alles in Ordnung ist und du dein Mäuschen noch sehen konntest :-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen