FA Bericht bei 11+2 :o)
Heute war es endlich wieder soweit! Mein Mann und ich durften zur FÄ und Baby gucken!!!
Es ist so überwältigend, wie es aussieht ---> So "echt" und "fertig" :-)
Irgendwie kann ich unser Glück noch immer nicht richtig fassen! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Jedenfalls ist unser "Kleines" jetzt 4,7 cm groß und putzmunter!!!! 8-) Das ist irgendwie so cool!! :BLABLA: 8-)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!!
Elina :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch ...
Ich kann die Freude so gut nachfühlen und freue mich ganz viel mit!
Schön, wenn man das auch gemeinsam erleben darf!
Liebe Grüße, Maria
Alles Liebe,
Stefanie
das ist super, freu mich mit dir/euch
lg sabrina
Oh wie schön!
LG, Ricarda
*freu freu* ach wie ist das schön!!! Immer her mit den guten Neuigkeiten!!!
Ja, das ist wirklich schön, aber jetzt war es das erst mal... die nächsten male wird er auch nicht mehr mitkommen können. :-X Geht halt leider nicht immer. Aber ich werde so lebhaft wie möglich berichten! ;-)
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Elina 11+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen