FA Bericht: Und es wird wohl ein....
Die Ärztin hat gesagt: Ja da könnte man sich einen Penis einbilden.
Aber es ist noch nich sicher.
Aber ich bin mir sicher, weil da baumelte was. Ich glaub sie hat sich nur noch nicht getraut das zu bestätigen.
Wir könnten nämlich schön von unten zwischen die Beine sehen. Es funktioniert ja bei mir nur per Vaginalus, da Krümel immernoch so weit hinten ist.
Krümel is 10 Zentimeter groß und alles in Ordnung.
Da ich jetzt 2 Wochen erkältet war wurde nochmal Blut gezapft wegen Toxoplasmose. Ich bin nicht imun und hab zwei haarige Mitbewohner.
Ich hoffe das es nur eine Erkältung war. Erfahre ich erst am Freitag.
Ich wurde gebeten an ein einer Studie bezüglich der Gesundengewichtsentwicklung während der Schwangerschaft teilzunehmen. Habe Infomaterialien mit einer Kurve über den "perfekten "Gewichtsverlauf für Normalgewichtige in der SS bekommen.
Mein Eisenwert ist besser geworden, aber ich muss die ekeligen Tabletten vorsichtshalber weiter nehmen.
Wenn jemand interesse hat, einfach bei mir melden.
Jetzt heißt es wieder 4 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin...
Ich liebe meinen kleinen Untermieter :)
das ist ja schön, aber warte erst mal bis zum nächsten FA-Termin ab. Ich war auch der Meinung, dass ich da was gesehen hab, aber die FÄ sagte nur, dass es einfach zu früh sei. Hab vor ein paar Tagen bei den Mädels nebenan gelesen, dass bei einer in der 15. SSW auch ein Junge gesehen wurde, beim nächsten FA-Termin war es dann ein Mädchen.
Aber mal schauen, ob du Recht hast. :-))
LG Simi
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen, falls es einer wird ;-) .
Letztendlich ist es doch egal, was es wird. Ich sage immer: hauptsache gesund.
Wobei ich mir auch irgendwie einen Jungen wünsche, da wir ja schon ein Mädel haben. Ich würde mich aber genauso über ein zweites Mädel freuen, allein schon wegen den ganzen Klamotten, die ich noch ihr habe.
Ich habe am Fr früh Termin bei der FÄ und bin auch schon ganz gespannt, was raus kommt und ob es ein Outing gibt.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG Kelly, bei denen es schon sooooooooooo heiß ist
Na da wollen wir hoffen, dass nicht mehr abfällt ;O)
Das klingt doch fantastisch. Und wenn ich deinen Ticker anschaue, dann habt ihr auch auf einen Jungen gehofft, oder?;-)
Aber wenn deine FÄ noch sehr unsicher ist, würde ich mich nicht so sehr darauf versteifen. Obwohl ein Mädchen ja auch gern blau tragen kann. Andersrum sieht das merkwürdig aus.:-P
4 Wochen sind ganz schön lang....
Hast du denn eine Datei mit der Gewichts-Kurve?
Liebe Grüße und alles Gute Elisa
Na da wollen wir hoffen, dass nicht mehr abfällt ;O)
Ja wenn Du willst schick mir einfach deine EMAIl..
Hey, im Ernst, es freut mich total, dass Ihr es wahrscheinlich schon wisst, herzlichen Glückwunsch!
Vor allem so schön, dass bei Krümel alles in Ordnung ist, das freut mich auch riesig! Und wegen Toxoplasmose mach Dich mal nicht verrückt. Meine FÄ sagte, sie hätte in 20 Jahren ihrer Praxis gerade mal 2 Patientinnen damit gehabt.
GLG Tina
:-) klingt doch richtig gut, bin gespannt, ob du Recht behälst :-)
...alleine deine Aussage "Da baumelt was" :-D
Herrlich.
Lg nj
ich gratuliere euc, dass alles in Ordnung ist. Und zum vorläufigen Outing gratuliere ich euch auch:)
Wenn man bei dir bei 14+2 schon was sieht, dann kann man ja bei mir bei 15+5 nächste Woche eventuell auch was sehen??? Habe aber die Befürchtung, dass meine Ärztin von vornherein schon sagt:" ist zu früh, kann mann net erkennen, brauche gar net schauen."
Naja, solange alles ok ist.
lg dilek bei 15+0
Hallo Dilek
die Befürchtung habe ich auch am Fr...
Naja, werde dann berichten.
Wie alt sind denn deine Mädels? Meine ist 2 1/2 und ich nehme sie am Fr mit, bin mal gespannt, was sie sagt...Waren deine schon dabei?
LG Kelly
Hallo Dilek
mine beiden sind fast 3 und fast 5.
Sie waren noch nicht dabei. Am Montag kommt mein Mann das erste mal mit. Die Kiddies bleiben bei Tante. Die Wartezeit beim arzt ist immer so lange, das will ich den beiden nicht antun.
Ich freue mich auf deinen Bericht und werde am Montag auch berichten.
lg dilek
Das hat meine auch gesagt. Ich hab gesagt in meinem Ratgeber steht, dass man was sehen kann deswegen soll sie schauen.
einschleich aus Nov./ Dez.-Forum
Musste grad etwas schmunzeln als ich hier reingelunscht hab.Bei mir hiess es bei 14+4 auch das es zu 80% ein junge wird-freude meines Mannes war übergross und wir hatten schon ein paar blaue Strampler gekauft.Die wird wohl jetzt unsre Tochter tragen müssen.Im organus bei 21+2 ist es nämlich eindeutig ein Mädel.
Der Doc erklärte es so das die meisten ärzte den Windelblick machen ,also direkt zwischen die Beine und da kann es schon mal die Nabelschnur oder grosse schamlippen sein ;-)
Will dir keine Angst machen aber da kann schon noch was abfallen :-)
Wünsch dir eine schöne weitere SS.
LG anja 21+3
einschleich aus Nov./ Dez.-Forum
Okay habe verstanden....kein Babyshopping :(
"Baumelt da was??" :-D
Ich habe übrigens auch einen haarigen Mitbewohner aber der hat nur zwei Beine und ist der Vater des Knollis ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass es wirklich "nur" eine Erkältung war.
Ich freue mich sehr, dass der Termin so schön war und das Krümelchen so schön gewachsen ist. Schön weiter so machen!
GLG Lena
Hihihi....Lenchen....
...was sich noch so für nette, bisher nicht gelüftete Infos ergeben!
Hihihi.... haarigen Mitbewohner........ :-D
Danke, das ich gerade einen Lachanfall hatte! Mir laufen schon die Tränen!
Grüße mir Deinen Mitbewohner!
Herzlichst Kathrin
Ach Lenchen....
wir haben uns bisher noch nicht eine einzige Wohnung angeschaut, "außer" in der SZ und im Immobilienscout! Bin zur Zeit nicht wirklich fit dafür und noch bei der Hitze!
Wenn mein Freund ab nächster Woche in MUC ist, kann er dann ja vor Ort schon mal aussieben! Und ich mache mir auch zur Zeit keinen Streß! Er hat daweil ein Appartment vergünstigt vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen. Wir haben von unseren 13 Jahren jetzt 2x4 Jahre WE-Beziehung hinter uns, da kommt es auf die paar Wöchelchen auch nicht mehr drauf an.
Im übrigen, das mit dem haarigen Problem kenne ich, bei meinem Freund lichtet es sich auch schon ein wenig! =-O
GLG Kathrin
Ach Lenchen ich wollte doch eigentlich ein Mädel :)
Deswegen war ich eher überrascht das da was baumelte. Aber wie isch jetzt gelesen hab, kann das ja auch die Nabelschnur gewesen sein.
Hallo Feenwald,
na da ist die FÄ aber schon mutig mit ihren Angaben und ich bin gespannt, ob Du einen kleinen Prinzen hast?!
Freue mich jedenfalls ganz doll über diese wunderschönen Nachrichten und hoffe, das Du nur einen kleinen Infekt hattest!
Wie hoch war denn damals Dein Hb, als man bei Dir den Eisenmangel feststellte?
Genieße diesen herrlichen Tag noch und die Zeit in dieser sicheren Phase der SS bis zum nächsten Termin kannst Du bestimmt trotz 4 Wochen Wartezeit genießen!
GLG Kathrin 12+5
Hallo Feenwald,
Nee die Schwester hat nur gesagt: Ihr Eisenwert war ja von Anfang an sehr niedrig und ob ich Vegetarierin wäre.
Heute war mein Wert jedenfalls bei 11,5
Oh bist du die erste die es erfahren hat?
Ich will auch wissen ob Junge oder Mädchen...
LG Blümchen
Na dann gratulier ich dir mal zum outing und hoffe das der kleine pillemann schön dran bleibt..LG..
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen