Suchen Menü

FA- Bericht + Outing zu 80%

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute den Termin im Pränatalzentrum. Zwar wurde heute noch kein 3D- US gemacht, allerdings mit super modernem Gerät mit hoher Auflösung.

Es gibt keinen Hinweis auf eine Behinderung/ Erkrankung und das Kind wird auch super versorgt. Die Versorgung soll ich nun alle 4-6 Wochen überprüfen lassen.

Die NF ist mit 1,64 mm in der Norm.

Ich habe eine Hinterwandplazzenta, die recht weit oben sitzt.

Das kleine war sehr aktiv und zeigte sich fast nur von hinten - ich musste mich noch einmal anziehen und umher laufen in der Hoffnung, daß es sich mal nach vorne dreht.

Zum Schluss wagte ich zu fragen, ob Sie schon das Geschlecht erkennen kann (bin ja erst 13+3).

Sie sagte Sie könne zwar schon etwas sehen, aber so früh ist es zu 80% sicher), dann legte Sie die Hand auf meine Schulter und sagte ein

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} MÄDCHEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Kann mich mal jemand kneifen? Ich kann es kaum glauben. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Bin toal HAPPY.

glg

Ela mit Minnidops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie schön!Das freut mich total für Dich!Alles,alles Liebe

Uuuuuh, wie schön. Ich drücke ganz fest die Daumen :-)

hallo Ela,
super, dass alles gut ist. Da hoffen wir mal, dass beim 100 % Outing nichts rangewachsen ist. :-))
LG Simi

Wie toll, endlich ziehen ein paar Mädels hier ein :O)

Na das sind doch super Nachrichten. Bin ja mal gespannt ob so ein frühes Outing hält was es verspricht. Bei uns hieß es auch in der 18.SSW ein Mädchen. Diese Woche heißt es wohl eher Junge. Finde ich mutig bei 13+3 schon von 80% zu sprechen, da wollen wir hoffen, dass da nichts mehr wächst...

Liebe Grüße Elisa

preview image

Hi Ela,
schön zu hören, dass soweit alles ok ist :-) :THUMBS UP:
Gratuliere auch zum Outing und hoffe, dass es dabei bleibt ;-) Ich würde es dir wünschen !
LG, Claudia (mit Baby inside bei 14+3)
P.S. Die Behinderung/Einschränkung, die dein Sohn hat, hat man doch erst weit nach der Geburt festgestellt. Konntet ihr dahingehend jetzt auch schon was nachgucken lassen? Was genau hat denn dein Sohn, wenn ich fragen darf (bei meinem Neffen wurde nämlich auch nur durch "Zufall" eine Behinderung festgestellt). Falls du nicht antwortet möchtest, ist das auch ok (oder ggf. per PN) :ROSE:
LG, Claudia mit Baby inside bei 14+3

Hallo Claudia,

das ist richtig die Behinderung, die mein Sohn hat, ist mit keiner Methode im Mutterleib festgestellbar.

Ja selbst bei einem Neugeborenen kann man das nicht feststellen.

Natürlich gibt es eine vielzahl an Erkrankungen und Behinderungen, die man im Mutterleib nicht feststellen lassen - damit kann ich umgehen.

Aber - die Behindeung die mein Sohn hat kommt wesentlich häufiger bei Jungs als bei Mädchen vor.

Es besteht natürlich ein "Restrisiko" mit dem ich leben kann - Garantie gibt es nun mal keine - das ist für mich okay.

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen