Hallo Ihr Lieben,
danke nochmal für Eure lieben Daumen!!
Gleich nachdem der FA mit dem US anfing und zwischen die Beine von Knubbi schallte, sah ich schon, dass dort etwas fehlte... ;-)
Der Arzt grübelte eine Weile, bis er meinte: "Also, es sieht so aus, als würde es diesmal etwas anderes werden. Ich sage es mal noch ganz vorsichtig, aber was ich schon sagen kann, ist, dass dort etwas fehlt..." :-P
Tja, mein Mann war überrascht, ich dagegen nicht... Hab in letzter Zeit nämlich immer öfter das Gefühl gehabt, dass es doch ein Mädchen werden würde. Auf jeden Fall kommt bei mir das "Ammenmärchen" mit dem Jungen- und Mädchenbauch hin. Diesmal war es wirklich ganz anders und auch die Bewegungen sind zaghafter, fast vorsichtiger. Außerdem habe ich zwar immer "er" gesagt, insgeheim aber ein schlechtes Gewissen gehabt, da ich das Gefühl hatte, es ist nicht richtig. Wißt Ihr, was ich meine?
UND mein Großer ist nun stolz wie Oskar, da er heute erst wieder gesagt hat, dass er sich eine kleine Schwester wünscht und auch glaubt, dass es ein Mädchen wird. Er hat auch anscheinend recht behalten, genauso wie fast alle in unserem Umfeld. ;-)
Nur der Kleine war zunächst ziemlich enttäuscht, weil er sich doch einen kleinen Piratenbruder gewünscht hat. Hab ihm versichert, dass eine Piratenschwester auch ganz viel Spaß machen kann. ;-)
Naja, auf jeden Fall hat das Baby total niedlich den Mund immer ganz langsam auf und zu gemacht wie beim Kauen. Der FA meinte lachend, es sieht so aus, als wäre da ein Kaugummi drin. So hat Knubbiline ganz cool ausgesehen. 8-) :-D
Tja, gewachsen ist die Maus auch wohl ordentlich, wobei ich total vergessen habe zu fragen, wie groß und schwer sie nun ungefähr ist. :-| War ja ;-) auch ganz gefesselt von dem "Kauübungen"...
Alles in allem war es toll, das Baby wieder so zu sehen! :IN LOVE:
So, mein Limettentee wird kalt, hab mal wieder weit ausgeholt! ;-)
Ich schaue aber morgen wieder rein und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :-)
LG Nuray mit Knubbiline 17+0
Und hier die kleine Piratenschwester: ;-)