Suchen Menü

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo Ihr Lieben,

danke nochmal für Eure lieben Daumen!!

Gleich nachdem der FA mit dem US anfing und zwischen die Beine von Knubbi schallte, sah ich schon, dass dort etwas fehlte... ;-)

Der Arzt grübelte eine Weile, bis er meinte: "Also, es sieht so aus, als würde es diesmal etwas anderes werden. Ich sage es mal noch ganz vorsichtig, aber was ich schon sagen kann, ist, dass dort etwas fehlt..." :-P

Tja, mein Mann war überrascht, ich dagegen nicht... Hab in letzter Zeit nämlich immer öfter das Gefühl gehabt, dass es doch ein Mädchen werden würde. Auf jeden Fall kommt bei mir das "Ammenmärchen" mit dem Jungen- und Mädchenbauch hin. Diesmal war es wirklich ganz anders und auch die Bewegungen sind zaghafter, fast vorsichtiger. Außerdem habe ich zwar immer "er" gesagt, insgeheim aber ein schlechtes Gewissen gehabt, da ich das Gefühl hatte, es ist nicht richtig. Wißt Ihr, was ich meine?

UND mein Großer ist nun stolz wie Oskar, da er heute erst wieder gesagt hat, dass er sich eine kleine Schwester wünscht und auch glaubt, dass es ein Mädchen wird. Er hat auch anscheinend recht behalten, genauso wie fast alle in unserem Umfeld. ;-)

Nur der Kleine war zunächst ziemlich enttäuscht, weil er sich doch einen kleinen Piratenbruder gewünscht hat. Hab ihm versichert, dass eine Piratenschwester auch ganz viel Spaß machen kann. ;-)

Naja, auf jeden Fall hat das Baby total niedlich den Mund immer ganz langsam auf und zu gemacht wie beim Kauen. Der FA meinte lachend, es sieht so aus, als wäre da ein Kaugummi drin. So hat Knubbiline ganz cool ausgesehen. 8-) :-D

Tja, gewachsen ist die Maus auch wohl ordentlich, wobei ich total vergessen habe zu fragen, wie groß und schwer sie nun ungefähr ist. :-| War ja ;-) auch ganz gefesselt von dem "Kauübungen"...

Alles in allem war es toll, das Baby wieder so zu sehen! :IN LOVE:

So, mein Limettentee wird kalt, hab mal wieder weit ausgeholt! ;-)

Ich schaue aber morgen wieder rein und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :-)

LG Nuray mit Knubbiline 17+0

Und hier die kleine Piratenschwester: ;-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

ich kann deine Freude verstehen ;-)
Ich hatte auch ein Gefühl bzgl. des Geschlecht, gerade weil die SS auch anders verlief als meine erste, aaaber mich hat es getäuscht
Schön, dass alles ok ist.
LG, Claudia mit Baby boy inside (22. SSW) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Claudia,

danke! Ja, die Freude ist groß - wäre sie aber beim Jungen auch gewesen, da wir uns absolut nicht auf ein bestimmtes Geschlecht versteift hatten. Nur beim Jungen wäre ich routinierter gewesen - ein Mädchen ist für mich totales Neuland und deshalb nun ganz anders aufregend! :-)

LG Nuray

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo Nuray,
Glückwunsch zum Outing und zur Prinzessin äääh Piratenschwester!!
Dann hast Du ja nun ein Grund noch ein bißchen Babyshopping zu betreiben. Dein Mann begeistert?
Lass dir deinen Tee schmecken, ich sollte schlafen gehen!

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo Sandra,

danke, ja mein Männe war geplättet, da die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß war, wieder einen Jungen zu bekommen... :-D

Aber "geplättet" im positiven Sinne! Ich glaube, auch ohne Outing wäre ihm gestern wieder bewußter geworden, WIE schwanger ich jetzt eigentlich bin. :-D Ich glaube, das letzte Mal war er in der 9. SSW mit zum US... *grübel* Weiß jetzt nicht mehr genau, jedenfalls hat sich das Baby inzwischen gut gemacht!

Männe läuft nur noch grinsend herum... Aber er ist auch ganz stolz auf unsere Jungs, so dass ein weiterer Junge ihn ebenfalls stolz gemacht hätte, da bin ich ganz sicher! :-)

LG Nuray

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo Nuray,
ach, ich freu mich ja so für dich! Jetzt hast du neben deinen beiden kleinen Piraten auch noch eine Madame :-) Und sie sieht so süß aus!
Da kann ich nur sagen: "Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum gesunden Mädchen!":DRINK:
Ich hab morgen meinen Termin und hoffe, dass wir auch ein Outing bekommen.
herzliche Grüße
Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo Evelyn,

danke Dir! :-)

Ich drücke Dir für morgen auch ganz feste die Daumen!!

Bin mal gespannt, was Du dann berichten wirst! :-)

LG Nuray

Glückwunsch und die Piratin ist ja soooo süß! LG Anja

Danke! :o) LG Nuray

Herzlichen Glückwunsch...;-)))

Danke, danke! ;o) LG

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Piratenbraut! LG -->

Dankeschön! :o) LG

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und schön das alles gut ist ;-) =>

Auch Dir ein Dankeschön! :o) LG

FA-Bericht + OUTING!!!

Hallo du,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel.
Ein super schönes Bild von deiner Tochter.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Nuray, herzlichen Glückwunsch zur süßen Piratin und Deinem tollen Termin! LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen