Suchen Menü

FA-Bericht: Nochmal Piep ;-) ET-7 oder KS-8....

... ja ihr Lieben, in einer Woche werden wir auf jeden Fall unseren Wurm im Arm halten dürfen, denn wenn sich der Krümel nicht bis zum ET (23-08) auf den Weg macht, wird am 24-08 ein Kaiserschnitt gemacht. Bin jetzt total hibbelig, mir wird gerade richtig bewusst das wir nächstes Wochenende endlich zu viert sind [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
CTG war gut, Mumu Befund war auch okay, muss jetzt Montag wieder zum CTG. Meine FÄ ist auch richtig gespannt, denn wenn es zum Kaiserschnitt kommt am Freitag wird sie dabei sein und irgendwie beruhigt mich das ungemein ;-) ;-) ;-)
Das war´s zu berichten!!
Ach ja - hat hier nochjemand eine Pechsträhne?? Ich verletze mich am laufenden Band, stoße mich überall und gestern bin ich auch noch in eine Biene gelatscht und hatte das Vieh inkl. Stachel unterm Fuss sitzen. Mein Mann kam direkt zur Hilfe und hat mich mit Zwiebel, Salbe und Kühlakku versorgt. Im Moment ist echt der Wurm drin %) %) %)
GGGLG Eure Sahira mit Ü-Ei Krümel :IN LOVE: ET-7 oder KS-8 :IN LOVE:
Habt einen schönen sonnigen Tag!!
Bisherige Antworten

FA-Bericht: Nochmal Piep ;-) ET-7 oder KS-8....

Hallo Sahira,

wieso wird denn bei dir bei ET+1 schon ein KS gemacht? :-X

Wundert mich gerade ein bissi!

Normal wäre doch, dass man der Natur erstmal seinen Lauf lässt und danach mit Einleiten probiert, bevor man seinen Körper einer OP aussetzt- oder?

LG

Melanie

@QueeniCHEN ( oder so ähnlich ) :D

warum wird bei dir ein kaiserschnitt gemacht? und das noch vor ET? :-X weil du so sagst man lässt der natur seinen lauf?
du lässt doch wunschkaiserschnitt machen so weit ich weiss oder? und dann is die tara ja auch noch so klein und leicht...
lg :)

Ich habe eine Beckenanomalie!!! Was würde ich nicht alles für eine normale Geburt geben, aber egal...

Also....

Hallo!!
Es wird ein Kaiserschnitt gemacht, weil mein Sohn schon ein Kaiserschnitt Baby war. Trotz Wehenmittel und Wehentropf usw. wollte er nicht natürlich auf die Welt kommen. Er kam auch 2 Wochen später war 57 cm und 4420 gramm. Vor 2 Wochen war ich zur Geburtsplanung und der Arzt im Krankenhaus meinte, das unser Wurm schon seine 3440 gramm hat und wir ihm die Chance geben bis zum ET Termin von alleine zu kommen(das war auch mein Wunsch, denn ich würde gerne normal entbinden) sollte das dann nicht der Fall sein, würde er zu einem Kaiserschnitt raten, denn er will nicht das ich soweit über ET Termin geh, so ein großes Baby ist nunmal nicht gut für die Narbe und ne hau ruck Einleitung wohl auch nicht. Der gleichen Meinung ist auch meine FÄ. Da ich ihnen vertraue möchte ich da kein Risiko eingehen. Wie gesagt, mein Wunsch ist das es in den nächsten Tagen alleine los geht. Einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen, käme für mich nicht in Frage, aber so weiß ich, das ich zumindest ein Stückweit die Chance genutzt habe "normal" zu entbinden.
Bin schon glücklich darüber das sie mir bis zum ET Termin Zeit geben, ein Kaiserschnitt vor ET wäre für mich nicht in Frage gekommen, jeder Tag im Bauch der Mama ist wertvoll.
Sahira

Also....

Ah, okay- ich verstehe!

Ich hab mich nur gewundert wegen des Zeitpunkts, weil´s direkt einen Tag nach ET ist! :ROSE:

Wenn euer Kleines schon so stolze Maße aufzuweisen hat, is das natürlich nicht so toll für die KS-Narbe, ganz klar!

Ich drück dir die Daumen, dass du um den KS herumkommst!

Hab gerade meine Sachen gepackt und muss nun in´s KH, leider will man mich nicht zu Hause schlafen lassen, obwohl ich wirklich nur die Straße runter wohne. :-(

Bin schon ganz hormongesteuert und hab auch im KH geheult, weil ich keinen KS will- aber es hilft ja alles nichts! :SORRY:

Und dann noch so einen "tollen" Kommentar wie von Babiiegirl (oder so ähnlich) lesen zu müssen, greift mich an und macht mich wütend und traurig zugleich. Bin schon wieder am Heulen, das nervt mich echt am Allermeisten! :HEADSHOT:

LG

Melanie

Also....

Nicht weinen. Mich hatte dein Beitrag auch ein wenig gewundert, aber wenn man halt nicht weiß was los ist und selber normal entbinden möchte, hinterfragt man halt einige Sachen. Nun hast du Klarheit was mich/uns betrifft ;-)
Weiter wünsche ich dir für morgen alles Gute, ich werde an dich denken. Mach dich nicht so verrückt, denk lieber dran, dass du deinen Kleinen Krümel morgen in die Arme schließen kannst. Das ist doch was tolles :-) Anderrum weiß ich, das es mir vielleicht heute in 1 Woche genau so geht wie dir %) %) %) %) Bin nämlich auch voll die Schisshose :-[ :-[ :-[ :-[
Also - freu mich bald von dir und deinem Krümel zu hören.
LG Sahira

*einschleich* Liebe Sahira...

Ich finde es soooo schön, dass du es nun bald geschafft hast!
Und ich wollte dir ein wenig Mut machen.
Meine "Große" war ja auch ein KS nach missglückter EL, mit 4.360g.
Trotzdem haben wir Matilda die Chance gegeben, auf natürlichem Wege zu kommen. Sie wurde auch kurz vor dem ET auf über 4 kg geschätzt, aber die Ärzte im KH waren der Meinung, dass das heutzutage kein Problem mehr sei, außer, die werdende Mama ist extrem zierlich.
Wir hätten sogar bis ET+10 gewartet, wenn Tildchen sich nicht an ET+4 von selbst auf den Weg gemacht hätte.
Und es war bestimmt keine leichte Geburt, aber ich möchte das Erlebnis nicht missen und ich glaube, für uns beide war es ein unglaublich verbindendes Ereignis.
Also lass dich nicht verrückt machen; wenn es natürlich Andeutungen gibt, dass es für dich oder das Baby gefährlich sein könnte, ist ein KS sicher anzuraten. Sollte aber am ET alles gut sein, kannst du ja nochmal deinen Bauch befragen, ob das Krümelchen vielleicht doch noch ein paar Tage bekommt...
GLG und alles, alles Gute wünscht
Jay mit Tilda morgen 11 Monate :IN LOVE:

*einschleich* Liebe Jay...

Danke für deine lieben Worte :-) und ich freue mich riesig das du geschrieben hast. Ich werde mal abwarten was die kommende Woche so bringt und dann am Donnerstag weiter schauen. Ich freue mich so auf diesen kleinen Wurm, obwohl ich auch ein bisschen wehmütig werde, denn es ist ja meine letzte Schwangerschaft und so schwer mir die letzten Tage fallen, körperlich, sehe ich doch die schönen Seiten. Heute z.b. hab ich totale Elefantenfüsse*gg.
Wahnsinn das deine Kleine schon fast 1 Jahr alt wird. Irgendwie rennt die Zeit doch.
Geht´s Euch sonst gut??
GGGLG Sahira mit Ü-Ei :IN LOVE:

*einschleich* Liebe Sahira...

Das kenne ich, bei mir ist es ja auch vorbei mit der Familienplanung und ich musste mich richtig von meinem Bauch verabschieden...
Uns geht es super, Tilda krabbelt wie eine Weltmeisterin, zieht sich überall hoch, klettert und plappert den ganzen Tag, sooooo süß...
Und langsam werden auch die Nächte besser, so dass sie nun mit Frida zusammen schläft und wir endlich unser Schlafzimmer wieder für uns haben. So schade es ist, kein Baby mehr zu haben, es hat auch eine Menge Vorteile. :-)
Ich bin ja so gespannt auf euer Ü-Ei und werde euer Forum genau verfolgen, damit ich ja nichts verpasse...
Alles Gute für die letzten Tage; nun habt ihr ja doch noch Sommerhitze zum Schluss. Da kann man als Hochschwangere ja gut drauf verzichten...
Bis bald!
Jay mit Frida und Matilda :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen