Suchen Menü

FA Bericht Nackenfaltenmessung!

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder, aber ich lese fleissig mit jeden tag. Nur habe ich einfach wenig Zeit und manchmal war es auch die Lust die mich zurückhielt wieder mal zu posten.

Heute ist jedoch ein schöner Tag um Euch mitzuteilen wie mein FA Termin war.

Nackenfalte: 1.5 mm also absolut unauffällig. Baby hat geschlafen mussten wir erst wecken damit die ärztin überhaupt messen konnte aber dann hat es fleissig gestrammpelt und gewunken. So schön wie gross Baby geworden ist. :-) 6 cm Das was Sie sehen konnte, also Bauch geschlossen, 10 Finger, 10 Zehen, Kopf Symetrisch das hat Sie schön kommentriert. Alles sieht gut aus. Nun muss ich bis zur 20. Woche warten auf den nächsten Ultraschall wo dann auch alles kontrolliert wird. Herz, Gehirn... die Organe eben. Bin trotzdem glücklich und aus der kritischen Zeit bin ich auch raus.

Mher gibt es eigentlich nicht zu brichten aber ich find das reicht auch für heute. :-)

Dann seid mal alle lieb gedrückt

bis bald

Kati 12. Woche :KISSING:

Bisherige Antworten

Hi Kati, schön wieder von Dir zu hören und noch dazu mit solch wundervollen Nachrichten!!! GLG Kathrin :o))))

Hallo Kati, hab Dich schon vermisst!

Ich freu mich sehr, dass es Deinem Baby so gut geht und die NTM unauffällig war.
Schön weitermachen so!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dann mach mal fein weiter so. Alles Gute Elisa

Herzlichen Glückwunsch - SUPER! LG

Freut mich zu hören das lles ok ist...LG...

Super!! Freut mich zu hören, dass bei Dir/Euch alles in Ordnung ist! LG -->

Das sind doch tolle Nachrichten, liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen