Suchen Menü

FA Bericht ET -2

Hallo ihr lieben,

ich schreib hier nicht viel, lese aber dafür immer fleißig mit ;-)

War heute morgen beim FA Arzt. Meine süße liegt jetzt fest mit dem popo im Becken und MuMu ist 2 cm auf. Habe aber nur leichte unterleibschmerzen. Die FA meinte, dass unsere kurze am WE kommen wird. Ich werd auf jedenfall eine spontane Geburt versuchen. Mal sehen wie es wird. Beim Kaiserschnitt hab ich irgendwie mehr angst. :-X
Hoffe es klappt alles so gut und dass unsere kurze gesund zur welt kommt.

lieben Gruß Thyria

Bisherige Antworten

FA Bericht ET -2

Hey Thyria, ich bin heut auch ET-2 :DRINK:

Mein kleiner Mann liegt zum Glück richtig rum, aber ich kann mir vorstellen, dass du dir da Gedanken machst ob alles gut klappt. Man macht sich ja so schon Gedanken. Vor nem Kasierschnitt hätte ich auch noch mehr Angst, schön, dass du eine normale Geburt versuchen kannst.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt!

Und meld dich, wenn du es geschafft hast ;-)

LG

FA Bericht ET -2

:-) wie cool! :DRINK: Und danke für Deine Daumen!

Ich bin auch froh, dass ich eine "normale" Geburt versuchen kann. In der Frauenklinink, in der ich Entbinden will, machen die öfters eine steißgeburt. Es ist halt ein größeres Team zum Ende der Geburt da und ein Not Kaiserschnitt Team ist auch startklar. Ich denke einfach positiv!! :THUMBS UP: Mein Becken ist auch breit genug (haben die alles abgemessen) Und mein Mädchen ist auch nicht zu groß oder zu schwer. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen