FA-Bericht: Alles dran, alles gut und es bewegt sich!
Untersuchungsbefunde waren auch okay, nur das ich doch noch keine Toxoplasmose-Antikörper habe, ein Glück hab ich den Test machen lassen, also Finger weg von rohem Fleisch und Wurst und vom Katzenklo. :STOP: Grüße von der überglücklichen FloraC.
:-)
Hi FloraCaroline,
das ist ja riesig, im wahrsten Sinne des Wortes. Total schön diese Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für Dich. Glückwunsch auch zum Einstieg ins 2. Trimenon!
Der Toxoplasmosetest war total wichtig und ist gut das Du ihn hast machen lassen wegen Deiner Katze/n.
Ich hatte zum Beispiel nie Katzen und bin auch nicht der Wurst- und Fleischesser, erst recht nicht roh aber ich habe Antikörper positiv.
Genieße noch diesen wunderschönen Tag
GLG Kathrin 8+3
Ui das ist ja ein tolles Bild, kannst stolz sein!! Freut mich für Dich das alles super ist!
LG
Super Nachrichten,alles Gute witerhin!LG sausi_chen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Das Kleine sieht ja wirklich zuckersüß aus. Meinen Glückwunsch!
Ich habe mal eine Frage... Warum hat der Arzt dich einen Tag vorgesetzt. SSL 47mm ist doch eigentlich wie bei 11+2, oder? Weisst du deinen genauen ES-Termin?
Ich weiß, dass ich dir noch nie vorher geschrieben habe, aber ich hoffe, dass du mir vielleicht doch antwortest.
Auf jeden Fall alles Gute!:ROSE:
Liebe Grüße
Elisa
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
@ Flora
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Sorry.
Theoretisch wäre meine Mens auch am 29.03. (bin durch IVF schwanger) und bin heute 11+3. Und 47mm passt gut zu 11+2, was ja auch bei dir gut hinkommen würde. Darum ist es mir auch aufgefallen, dass die SSL und die SSW differieren.
Aber letztlich ist es ja egal. Hauptsache das Würmchen wächst!
Liebe Grüße Elisa
Glückwunsch, jetzt beginnt ne super Zeit! VLG Nicole
Wie wunderbar, ich freue mich und
werde dann mal nächste Woche deine Daumen in Anspruch nehmen wollen ;-)
Da bin ich nämlich bei 11+2 wieder beim FA. Dann beim neuen, bin schon gespannt.
Lg nj 10+2 *und jetzt die Füße hoch und Nase in die Sonne halt*
Suuuuupeeeer,
Hey liebe Flora,
mensch, das sieht ja so süß aus - habt ja jetzt schon ein megagoldiges Baby - seid stolz auf das Kleine!
Freu mich so für euch!
Hoffe, dass alles weiterhin so schön verläuft!
GLG
Jassi
Schön :-)))
Ich hab 2 Katzen und auch keine Antikörper, was ich mir üüüüüberhaupt nicht erklären kann. Ich hab aber in meiner 1. SS ( und auch jetzt) das Katzenklo saubergmeacht - irgendwer muss es ja machen ;-) Mußt halt nur noch gründlicher die allg. Hygienemaßnahmen einhalten. V.a. aber auch nach Gartenarbeit! Da können die Erreger durch Tierkot ebenfalls vorhanden sein.
LG, Claudia
was für schön nachrichten. das liest man gern. da bin ich ja echt mal auf meinen nächsten termin gespannt. ich werde dann schon bei 13+6 sein und hoffe, der us wird so toll wie bei dir.
lg suse
Hallo Flora....
ich gratulier dir ganz herzlich zu den guten nachrichten und zu der 13SSW...
Wünsche dir weiterhin alles gute...
LG...inna
SUUUUUPER!!!!!!
wie schön, dass auch bei Dir und Deinem Krümel alles in Ordnung ist!! Und willkommen im Club der 2. Trimester!! ;-)
Wie groß war denn Dein Krümel gestern? Ich war vor ner Woche bei 11+4 bei meiner FÄ, da war Junior 5,2 cm groß, das war soo schön, ihn/sie schon so "groß" zu sehen...
GLG Tina (12+4)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen