Suchen Menü

FA-Bericht...

Hallihallo,

ich komme gerade von meiner FÄ.

Blutdruck, Urin, CTG alles supi, sogar mit 2 schönen Wehen. Meinem Kleinen geht es auch gut, liegt mit seinem Kopf fest im Becken, wiegt nun etwa 3600g, hat aber keinen "Riesen-Kopf" im Moment ca. 34cm KU - macht mir also keine Sorgen, Mumu fingerdurchlässig - also alles bestens!!!

Das war ein schöner Termin für mich und ich bin nun gespannt, wann er sich auf den Weg macht.... :-P ;-)

LG Romy ET-18

Bisherige Antworten

Schön das alles in Ordnung ist... Jetzt muss er sich nur noch auf den Weg machen. Lg

Ui, das sind aber auch schon ordentliche Werte dafür das du noch 2 1/2 Wochen hast ;-)) Schön das alles ok ist ;-)

prima, hört sich toll an :-) !! super weiter soooo

Super das alles O.K. ist jetzt muss er sich nur noch auf den Weg machen LG :-)

schöner Fa besuch =D däumchen sind gedrückt ;D

ja hört sich super an...könnte mit dem Gewicht auch schon locker kommen!Drück die Daumen das es nicht lange mehr dauert!

Klingt super! Und hört sich ganz danach an, als würde es nicht mehr allzu lange dauern... GlG

Da macht sich wohl auch schon was aufm weg ;o)

Na, das sind doch schöne Nachrichten :)) So soll´s sein :)) GLG ->

FA-Bericht...

Das hört sich doch toll an :-) Dann wünsche ich Dir eine ebenso schöne Geburt! Bin schon gespannt, wann es soweit ist!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen