FA Bericht ;)
ctg unauffällig.. urin weniger blut also sonst..
alles ohne befund..
beim us war toll
er hat sich schön gezeigt.. und hat ordentlich den mund weit und breit aufgemacht..
hab video bekommen und lauter bilder und natürlich wieder ein schönes schniepi bild für Papa =D
der kleine mann wiegt nun 1920gr und ist 44-45cm groß
er liegt mit kopf unten links in der leiste deswegen tut mir das wohl auch weh und mit popo oben rechts in den rippen.. was mir auch ständig weh tut..
also war ein super tag =D
juhu
lg Jacky
Schön freu mich das bei euch alles in Ordnung ist weiter so:-)
Sehr schön meine Liebe, so will ich das hören! Ich freu´mich! GlG
Hey klasse! Lauter gute Berichte heute - das hört man gern! Weiter so ;) LG--->
Das ist ja super! So kann es weitergehen :-))
Supi, supi, supi :))) Das ist doch Prima - freut mich für Dich :))) GLG ->
supi klingt doch alles sooo gut :-) weiter soooo GLG
Soviele Bilder und Videos hätte ich auch gerne... schön das alles so gut geht :-)
Na was will man mehr:-))Super:-)) Lg vici
Das sind doch mal schöne Nachrichten! Immer weiter so!!!
freut mich, hört sich gut an, weiter so, lg-->
Klasse! Super weiter so! Freut mich zu lesen! lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen