Suchen Menü

FA-Bericht...

Hallihallo!!

Ich war ja gestern auch bei meiner FÄ! Und es war ein schöner Termin. Meinem Kleinen geht es super, er ist wieder ordentlich gewachsen und wieg nun schon 2 kg =-O - also auch nicht gerade ein kleines Kerlchen. Meine FÄ schallt jedesmal und diesmal sah er schon richtig aus wie ein fertiges Baby mit kleien Speckröllchen, Haarflaum auf dem Kopf, er hat gegähnt und geschluckt und ordentlich geturnt. Er liegt in SL und hat - laut FÄ - schon Bezug zum Becken aufgenommen, wird sich also sehr wahrscheinlich nicht wieder umdrehen - also alles supi!! [:-}

Für mich nicht so toll war die Waage :-[ habe in 2 Wochen 2 kg zugenommen =-O , habe ich aber auch schon befürchtet und mich zu Hause lieber nicht gewogen, ich esse im Moment einfach zu gerne :-[ und bin jetzt schon bei + 14 kg %)

Außerdem habe ich einen Eisenmangel und muss nun wieder Eisentabletten nehmen, aber das ist ja nicht schlimm.

Mein nächster Termin ist am 05.10 - freu mich schon drauf

LG Romy mit namenlosen Kerlchen 31+4

Bisherige Antworten

supi, weiter so :) lg-->

na dann turn mal nicht so viel, damit der Kleine sich nicht wieder dreht! ;-))

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Das klingt aber alles prima :-)) Freu mich für dich :-)

Schön dass alles Bestens ist, weiter so ;) ich drück die Daumen, dass euer Schatz so liegen bleibt. LG

klingt doch super,weiter so,lg :-)

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist :) GLG ->

klingt super liegt im sl und +14kg ist doch okay =D lg

Spitze!!! Weiter so :) LG-->

Wie schön, dass alles gut ist! -Und wow, schon ein richtig großes Büblein hast Du! :0) GlG

FA-Bericht...

Hallo Romy:-)

na zum Schluss raus, nimmt man eh nochmal mehr zu als vorher...Baby muss ja trotzdem auch noch zunehmen, obwohl natürlich 2 kg auch schon super sind:-)wahnsinn...

eisenmangel doof...aber auch normal!ich esse momentan Rote BEEte, hat ja viel Eisen drin, und schmeckt mir mom.total lecker:-))

Lg und alles Gute weiterhin!

Das hört sich ja Super an... Fettröllchen - ist ja niedlich :-)

Klingt sehr gut, weiter so!! Und die Kilos purzeln danach wieder :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen