FA-Bericht...
war heute beim FA.
Alles bestens,die Lady hat geschlafen...
Sie ist jetzt schon 32cm gross+ca.890g schwer.
Habe seit gestern mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.Hatte ich bei ansteigenden Temperaturen aber auch schon vor der SS.Das geht dann ruck-zuck.
Mein FA meinte, ich soll Spargel essen,den mag ich aber gar nicht.
Dann Brennesseltee...
Dachte, der Tip wäre überaltet. Wo bekommt man den denn?
Weiss jemand von euch noch Rat?Vielleicht was anderes ausser Stützstrümpfe (die hab ich schon), Füsse hochlagern (das mach ich sehr häufig), Wechselduschen usw.
Hab bisher erst 4,2kg zugenommen. Bin jetzt fast in der 26.SSW.Ich bin so stolz auf mich, dass es noch nicht mehr ist.War sehr diszipliniert,und jetzt kommt dieses Sch....-Wasser.:DEVIL:
Freue mich über Tipps
LG
FA-Bericht...
erstmal schön das es deiner Maus gut geht..
das mit dem Wasser kenn ich dauert nimme lang dann werd ich es wohl auch wieder bekommen...
kleiner Tipp versuch auch mal mit Schüsslersalzen :THUMBS UP:
lg amely
23+1 :IN LOVE:
FA-Bericht...
Was die Wassereinlagerungen angeht - viel Trinken und genügend Salz essen (1 Teelöffel am Tag!)
Ansonstne hilft auch Akupunktur gut, frag mal bei Deiner Hebamme!
Ach ja, und Brennesseltee gibt es in der Apotheke oder Drogeriemarkt...
LG, zwergalex
FA-Bericht...
LG Zwerg 25+5 (Babydaten sind von gestern)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen