Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute vormittag meinen FA-Termin.

Es ist alles in bester Ordnung! [:-} Unserer kleinen Maus geht es blendend. Sie war heute nicht so zappelig, wie die letzten Male und so gab es eine schöne Ausgabe von Baby-TV... :IN LOVE:

Zu einer Überraschung und Freude hat der FA zwischendurch auf 3D umgeschaltet und ich konnte mein Mädchen mal "richtig" sehen.... *schmelzdahin*

Es war sooooo schön, man konnte die kleinen Zehen erkennen, die kleine Stupsnase... einfach goldig :-)

Ein "normales" Bildchen habe ich auch bekommen, mittlerweile hab ich eine kleine Sammlung...

Leider konnte mein Mann heute nicht dabei sein, also musste ich ihm nachher alles haarklein erzählen... ;-)

Ich habe eine Überweisung zum Fein-US bekommen (auf dem Schein steht "Missbildungsultraschall", was für ein fieses Wort...), am 09.03. hab ich dafür einen Termin im Krankenhaus. Ich bin schon total auf den US gespannt - hoffentlich kann mein Mann dann dabei sein...

Liebe Grüße

Melanie 19+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Süße,

super super schöne Bilder haste da von deiner Bauchmaus...richtig toll... :-)

Freut mich das alles gut is :-)

Wünsch dir einen wunderschönen Abend...ich geh jetzt in die Altstadt nen alkoholfreien Cocktail schlürfen...Yummiiieee :DRINK:

Dickes Küsschen dein Tinchen 20+0 :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hallo, meine Liebe!

Dann begieße Du mal Dein Bergfest!

Sei ganz lieb gedrückt!

Deine Melanie :KISSING:

(die es nun doch erst morgen schafft, zur Post zu gehen... :-[ )

(und: die übrigens eine VW-Plazenta hat)

hi!!!

sowas hört man gerne.....:-)

ich bin auch total nervös...habe meine nächste untersuchung nächsten donnerstag..bin gespannt was man jetzt alles erkennt...und ob man vieleicht schon sagen kann was es wird....freue mich schon so drauf...hoffe mein verlobter bekommt frei das er auch mal mit kann.....

lg nadine

Hallo Nadine,

ich drück Dir die Daumen, dass der Papa dabei sein kann!

Und ich schieb Dir noch ne Kanne Geduldstee rüber, damit die Wartezeit bis nächste Woche nicht so lang wird.... :DRINK:

LG

Melanie 19+0

danke melanie

aber irgendwie habe ich auch angst vor der untersuchung

Warum? Was macht Dir Sorge?

naja ich bin in letzter zeit viel am weinen..

und ich habe angst das das kind davon schaden nimmt

Ach, Du Armes... *malindenarmnehmunddrück*

Mach Dir keine Sorgen, Deinem Kind geht es bestimmt gut. Und Schwangere weinen doch öfter mal, das wird Dein Kind nicht negativ beeinflussen.

Oder hast Du schlimme Sorgen, die Dich weinen lassen? Dann wäre es für DICH natürlich besser, Du könntest Sie aus der Welt schaffen... einfach, damit es DIR wieder gut geht.

GLG

Melanie :KISSING:

mein mann wird bei der geburt nicht dabei sein.....und die ersten 6 mo sein kind nicht aufwachsen sehen....

Ach, sorry, ich hatte Deine Geschichte irgendwie nicht im Kopf. Entschuldige bitte.

Steht denn schon fest, dass Dein Mann zum Auslandseinsatz muss? Oder ist noch alles offen?

LG

er ist grad am diskutieren mit seinen vorgesetzten..weil er hat ja seinen antrag auf dienstzeit verlängerung zurück genommen..weil er papa wird..aber irgendwie stellen die sich da quer.....

ich finde halt die können einen doch nicht gegen seinen willen dort beim bund behalten....

und er hat klar gesagt da er nicht unterschreiben wird das er ins ausland geht dieses jahr

Oh, ich drück Euch sooooooo die Daumen, dass alles gut ausgeht! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Erzählst Du dann?

LG

Melanie

Hallo Melanie,

supi, daß alles in Ordnung ist und die Bilder sind ja echt Klasse und süß. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hab auch schon ne kleine Sammlung an Bildchen, da ich am Anfang

streng überwacht wurde, wegen der ganzen Vorgeschichte.

Ach übrigens hab ich auch ne Vorderwandplazenta. ;-)

Wünsch Dir weiterhin alles Gute. :-* :-* :-* :-*

Drück Dich.

Liebe Grüße

Maheegun heute 20+1 :IN LOVE:

Huhu Maheegun,

ach, das ist echt schön, etwas von Dir zu hören! :-)

Geht's Dir gut?

Trotz VWP glaube ich mittlerweile, dass ich meine Maus schon seit ca. 3 Wochen spüre. Nicht andauernd, aber immer wieder mal. Fühlt sich an wie Brause auf der Zunge - nur im Bauch... ;-)

Mein FA meinte heute, dass ich in etwa 2 Wochen sicher sein kann, mein Kind zu spüren... Ich bin gepannt, ob das, was ich vor 3 Wochen als Wunderkerze bezeichnet habe, jetzt munter in mir herumzappelt... *lach*

Liebe Grüße

Deine Melanie :KISSING:

Ja soweit geht es mir gut, nur das ich mich schon wieder mit ner doofen Erkältung rum geschlagen habe. :-(

Und mein Eisenwert war beim letzten Mal nicht so gut, so daß ich jetzt Eisentabletten nehmen muss.

Ich spüre auch schon seit einiger Zeit etwas, es ist als wenn etwas von innen gegen meine Organe im Bauch stupst. Aber so wirklich eindeutig sicher bin ich mir auch nicht immer. ;-) Außerdem bin ich auch nicht die schlankeste Person, :-[ kann leider noch nichts von außen fühlen, auch wegen der VWP.

Naja, das kommt bei uns auch noch richtig. :-)

Ein richtiges Outing hatten wir leider noch nicht, nur ein Tipp, daß es ein Mädchen sein könnte.(Murkelchen hat immer wenn es drauf an kam total rum gezappelt :-P ) Genaueres werden wir ja dann am 01.03. beim Fein-US erfahren.

Bin gespannt auf Deinen Wunderkerzen-Bericht, ob Du in 2 Wochen mehr merkst. :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Maheegun :KISSING:

Ich bin wegen meiner SD alle 3 Wochen beim Endokrinologen und die Ärztin hat bei mir kürzlich einen leichten Vitamin D Mangel festgestellt.

Kein Wunder, hab ja wegen der Blutungen ein paar Wochen auf dem Sofa zugebracht... fernab von Sonnenstrahlen... :-[

Sollte dann direkt die Höchstdosis Vitamin D nehmen, aber da hab ich nicht mitgespielt. Die Gefahr einer Überdosierung (und somit Schädigung des Kindes!) ist mir einfach zu groß.

Erst hieß es, ich soll täglich eine Vigantolette 1000 nehmen, nach meinem Protest dann alle 2 Tage 1000. Da hab ich aber gesagt, dass ich da ja total durcheinander komme und mir nicht merken kann, ob ich nun gestern ne Tablette genommen hab oder nicht... %)

Ich hab dann mit meiner Homöopathin gesprochen und die meinte auch, dass man mit Vitamin D sehr vorsichtig sein soll. Jetzt nehm ich täglich eine Viertel-Tablette. Bin mal gespannt, wie der Wert bei der nächsten Blutkontrolle dann aussieht.

Außerdem geh ich lieber ne Runde spazieren und tanke Vitamin D, als mir so ne Pille einzuwerfen...

Also, ich hatte auch schon vor der SS ein paar Pfunde zuviel. Für mich stand zur Auswahl: entweder abnehmen oder ss werden... hab mich dann für letzteres entschieden... :-P

Von daher hab ich auch ein kleines Speckröllchen am Baby-Bauch...

Ich wünsch Dir alles Liebe! :KISSING:

Melanie

WOW wunderschön !!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Jaaaaa, woll? :KISSING:

Liebe Melanie,
sooo schöne Nachrichten! :BRAVO:
Es ist doch immer wieder erstaunlich,was man
alles auf den US-Bildern erkennen kann! :-)
Ich hoffe auch,dass mein Mann beim Fein-US da-
bei sein kann,und dass wir endlich erfahren,was
es wird... O:-)
Lass deine kleine Maus weiter so schön wachsen
und gedeihen. :OK:
:KISSING:,Kuschel

Hallo Kuschel,

ich drück Euch die Daumen für einen schönen Familien-Fein-US mit Outing!

Wie geht's Dir? Alles in Ordung?

Liebe Grüße :KISSING:

Melanie 19+1 :IN LOVE:

Super, das alles in Ordnung ist !!!!

LG;Lana

Dankeschön, liebe Lana! :ROSE:

LG Melanie

Schön das alles in Ordnung ist. LG Stefie

Dankeschööön! LG

Hi Melanie,
schoen dass alles in Ordnung ist :) Total schoene US-Bilder :)
GLG Sandra

Vielen Dank und GLG!

WOW deine Bilder sind ech sooooooooooooo
schön...ich schmelz dahin :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Danke, liebe Amely! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen