FA Bericht...
1. 100%ig ein Junge (auch ICH habe es gesehen) also Marius'.
2. Maße 28cm, 500g, zeitgerecht entwickelt für 24 ssw
3. Untersuchung: Blutabnahme für HB und 2. AK Suchtest
Abstrich
Vaginalultraschall mit Messung des GMH (ich hab's genau gesehen)
US mit anschließendem 3D Bild [:-}
(versuche ich gleich reinzustellen, weiß aber noch nicht, wie das funktioniert)
4. Arbeitsverbot ausgesprochen, was mich dann sehr beruhigt hat. Bis jetzt war ich ja nur' vom Neurologen krank geschrieben. Er hat das jetzt zur AU umgewandelt bis zur Geburt. Meine Kinder in der Schule sind versorgt, nächste Woche gehe ich noch einmal in den Unterricht, um ihnen alles zu erklären und mich zu verabschieden. Jetzt kann ich runterkommen.
Das mit dem Foto muss ich jetzt erst einmal herausfinden
LG Ulrike
das sind ja gute Nachrichten *ganzdollmitfreu*; GLG
Super, dass alles "dran" ist
herzlichen Glückwunsch zum Buben und dazu gesund und putzmunter. Sehr schöne Bilder.
Jetzt hast du auch Ruhe mit dem Arbeitsverbot und kannst gemütlich zu Ende brüten. ;-)
Liebe Grüße
Jule
Hi, dann bin ich mal gespannt, was bei uns nä. Dienstag
rauskommt, bei 24+1, wir sind ja gleichweit u. ich finde es gut, dass Marius noch keine 800 Gramm wiegt, da kriege ich gleich wieder Minderwertigkeitskomplexe :HEADSHOT:
also schön, dass bei Euch alles im Rahmen ist mit Marius, mal sehen, ob meine Maus auch soviel wiegt nä. Woche (bütte bütte).
Alles Gute weiter beim arbeitslosen Rumkugeln, Lg, Anita
Hi, dann bin ich mal gespannt, was bei uns nä. Dienstag
Das wird nie wieder so sein, weil ich ja sonst immer arbeiten muss.
Marius hatte sich übrigens, wie ich es auch vermutet hatte, in die SL gedreht und GM-Fundus ist bei N also Nabelhöhe.
LG Ulrike
FA Bericht...
Gratuliere zum Jungen.... und schön das soweit alles in Ordnung ist.
Habe am Dienstag auch FA Termin und hoffe diesmal auf ein Outing, will es endlich auch wissen!! Wünsche dir alles Gute!
LG, 23+5ssw
FA Bericht...
Hi,
na das hört sich ja echt supi an und tolle Bilder.Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich mit dir. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
lg Liane bei 24+1 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen