Erstmal es ist alles in Ordnung mit der kleinen Püppi!!!
Meine Ärztin hat mir etwas angst gemacht weil sie meinte mein Frühgeburtsrisiko wäre schon sehr hoch, und ich soll jetzt 2-3 mal die Woche den PH-Wert messen und sofort vorbei kommen wenn er sich verändert. Magnesium soll ich mind. bis zur 30. Woche so hoch dosiert nehmen und bis zur 36. Woche noch weiter.
Es sind zwar nur Vorsichtsmaßnahmen aber ängstlich macht mich das schon.
Der Muttermund ist durch die strenge Schonung und viel liegen jetzt wieder bei knapp 4 cm, fest verschlossen und kein Trichter mehr zu sehen [:-} besser geht ja gar nicht! Sie meinte aber ich soll mich auf dem Erfolg nicht niederlassen und jetzt wieder 100% geben sonder weiterhin schön langsam und viele Pausen usw. Damit kann ich leben!
Ich hab sie dann mal auf eine Hebamme angestprochen und sie hat mir eine Nummer von einer jungen Hebamme gegeben die vor 2 Wochen bei ihr war und gesagt hat das sie für Dezember /Januar noch viele Plätze frei hat. Hab da gleich angerufen und sie bietet tatsächlich alles das an was ich suche!!![:-} [:-} [:-} Donnerstag kommt sie zum kennen lernen vorbei!
Beim Ultraschall wurde mir bestätigt das die Ziege es sich so richtig schön bequem in I. BEL gemacht hat. Meine erste Tochter hat sich das auch keinen cm mehr raus bewegt. :,( Hab jetzt natürlich große Angst das mein Becken wirklich eine unnormale Form hat, auf die man sich schön setzten kann (weil beide genau gleich sitzen) und diese sich auch nicht mehr dreht... Vieleicht weiß die Hebamme ja Rat!
LG Blümchen