Suchen Menü

FA-Bericht:)

Hallo,
also erst ein mal danke für eure daumen.
Die haben echt geholfen.
Der Krümel ist bei 10+0. ET wurde auf den 5.1.2011 festgelegt. Attest für den Arbeitgeber hab ich auch bekommen.
Nächste Woche gehts in den Urlaub (Türkei). Ich muss die Nackenfaltenmessung dort machen. Werde versuchen jetzt schon einen Termin zu vereinbaren.Muss aber erst ein mal rausbekommen was nackenfaltenmessung auf türkisch heißt.
So,
wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lg dilek
Bisherige Antworten

Ach ist das schön, du hast es geschafft? Wie groß war Krümel denn? Und hast Du ihn gut erkennen können?

Ein Geschlecht kann man ja noch nicht sehen oder?

Ich hab erst am Dienstag termin und halts kaum noch aus :(

Bin Dienstag dann auch 10+0 :)

Hallo Dilek,
super, dass alles gut ist und viel Spaß im Urlaub! Besuchst du Familie oder reiner Strandurlaub?
Lg Sandra

Hi Dilek
klingt doch alles schön, 10+0 wow bist du schon weit!! Schööön. Tja ich weiss auch nicht was Nackenfaltenmessung auf Türkisch heisst :-) Ist ja auch ein ganz schönes Fachwort! *lol*
LG Anja

Hi dilek,

schön zu lesen, das alles in Ordnung ist.

Kannst Du über Deine KK nicht herausfinden, ob es einen deutsprachigen Arzt für die NFM gibt ? Läß Du nur die Nackenfalte messen oder soll der Bluttest auch mitgemacht werden?

Viel Spaß Euch im Urlaub.

LG Gloria

Hallo Dilek,
Das hört sich doch sehr gut an!
Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist.
Da kannst Du Dich ja jetzt richtig auf Deinen Urlaub freuen!
Alles Gute,
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo dilek,
schön das der termin so gut verlaufen ist.
such dir doch einfach die lateinische bezeichnung für die untersuchung der nackenfalte. die sollte man auf der ganzen welt verstehen. frag sonst einfach deinen fa, wie das lateinisch genannt wird.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen