Suchen Menü

FA-Bericht ... ;)

Hallo Mädels,

also gestern war mein letzter Arbeitstag. Bin seit heute bis zum Mutterschutz wieder krankgeschrieben. Bin ich aber auch echt froh. Die Symphyse hat Schuld. Soll mir nun auch so einen Beckengurt holen.

Ansonsten war alles ok. Naja, also irgendwie durchwachsen ;-) Auf CTG hatte Mats überhaupt keine Lust - ständig weggedreht. Somit 1 Stunde gelangweilt... %)

Ja - und Mats bleibt ein Großer. Habe garnicht mehr alle Daten (hat sie dieses Mal leider nicht alle eingetragen). Was ich noch weiß - sowas kann man aber auch nicht vergessen - er ist ca. 45 cm und wiegt 2.400 gr =-O So langsam glaube auch ich, dass er wirklich etwas größer wird als Nils damals... In 2 Wochen wird wieder genau nachgemessen.

Gestern hatte ich zum ersten mal Aquafitness. So toll [:-} Sogar die Symphyse hat Ruhe gegeben [:-} Lauter nette Mädels :-)

So - nun muss ich erstmal aufhören - mein Mann meint ich soll mal was Vernünftiges am Laptop machen ;-) :-D So ein Frecker ;-)

GLG, zuckerkind

Bisherige Antworten

FA-Bericht ... ;)

Hallo Zuckerkind.. hey wow, mein Erster damals, kam mit 49cm und 2550 nur auf die Welt...(war Placenta ziemlich verkalkt zum Schluss raus) wahnsinn..da hat dein Mats schon die Daten fast:-)

Sonst super das alles ok ist!

Viele Liebe Grüsse:-) vici 31+6

FA-Bericht ... ;)

Dein Sohn war ja dann ein ganz Zarter - Nils kam schon mit "nur" 3.080 gr auf die Welt ;-)

Deswegen finde ich die Werte auch langsam doch erstaunlich. Nils wurd zwar auch immer eine zeitlang groß gemesen, aber irgendwann war sSchluss damit. Aber bei Mats hört das irgendwie nicht auf ;-)

Raus kommt er eh ;-)

GLG, zuckerkind

super,freu mich das alles ok ist,weiter so :-)

Dankeschön :) GLG ->

FA-Bericht ... ;)

Hallöle Zuckerkind :-)
hört sich ja supi an, mit deinem kleinen Mann im Bauch :-) !!
Super weiter soooooooo
Was die Symphyse angeht ... ja das sind höllische Schmerzen .. hatte ich in der 1. SS auch und mir solch Gürtel gekauft .. fand ich aber nicht wirklich praktisch ...
Jetzt um so schwerer unser Krümel wird um so mehr merke ich sie auch wieder .......... grrrrrrrrrrrrrrrr
Aber wir haben es ja bald geschafft ...
Alles Liebe und ruh dich schön aus :-) kannst du ja jetzt ..... :ROSE: :THUMBS UP:

FA-Bericht ... ;)

Dankeschön :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so schlimm wird - so kurz vor Ende wäre ja auch echt gemein ;-) Ich bekomme den Gurt Mitte nächster Woche - mal schauen ob er hilft. Aber die KK zahlt ihn ja - von daher ist es kein rausgeschmissenes Geld ;-)

GLG, Zuckerkind

FA-Bericht ... ;)

Hallo Zuckerkind,
Das mit den Symphysenschmerzen ist ja wirklich ärgerlich! :0(
Aber wenn Du jetzt zu Hause bist und noch einen Gurt bekommst, hilft das bestimmt auch was!
Und der Aqua-Kurs ist ja auf jeden Fall auch nicht verkehrt! Ich finde das immer richtig gut, auch ohne Symphyse ;0)
Tja, Dein Mats scheint tatsächlich ein Wonneproppen zu werden! ;0D
Schön, dass beim FA alles in Ordnung war -und das CTG scheint ja im allgemeinen nie so beliebt bei den Bauchzwergen.....
Weiterhin alles Gute & liebe Grüße,
Linu

Danke Dir :) ...

... Aquafitness wirkt echt super - aber leider nicht lange... Bin aber echt froh, dass ich es machen kann und auch sogar soll :-)

Wegen Mats habe ich das nächste Mal wieder Kontrolle... Wirklich wissen tut man es eh erst, wenn Sie da sind ;-)

GLG, zuckerkind

FA-Bericht ... ;)

Symphyse??? was bedeutet das`??? schön das sonst alles io ist. :)

FA-Bericht ... ;)

Symphyse ist die Schambeinfuge (Verbindung des Beckens beim Schambein). Wird in der Schwangerschaft gelockert, damit das Kind besser durch kommt. Bei manchen Schwangeren aber zu weit gelockert, so dass man starke Schmerzen bekommt bei bestimmten Bewegungen (merkt man besonders wenn man auf einem Bein steht - das ist fast unmöglich...).

GLG, Zuckerkind

FA-Bericht ... ;)

hey zuckerschnutte =)
sag mal was ist eigentlich symphese????
ohweija eine stunde ctg??? du arme...
schön das mit Mats alles inordnung ist..
die größe und gewicht ist echt wahnsinn..
ich hab am 4.10 termin hab gesagt schätze so 1900g und 45cm aber mal sehen dienstag komm ich in die 33ssw o.O
schön das du so ein aquakurs machst freut mich und das er spaß macht noch besser.
lg Jacky

FA-Bericht ... ;)

Hallo meine Liebe :-)

Symphyse ist die Schambeinfuge (Verbindung des Beckens beim Schambein). Wird in der Schwangerschaft gelockert, damit das Kind besser durch kommt. Bei manchen Schwangeren aber zu weit gelockert, so dass man starke Schmerzen bekommt bei bestimmten Bewegungen (merkt man besonders wenn man auf einem Bein steht - das ist fast unmöglich...) Naja - muss ich noch durch die restliche Zeit...

Na da bin ich mal gespannt wie groß und schwer Dein Muckel ist :-)

GLG, zuckerkind

Wow! Schon so groß!

Naja, wirklich wissen tut man es ja eh erst, wenn sie da sind ;))) GLG ->

Super das alles in Ordnung ist weiter so:-)

Danke Dir :) GLG ->

wahnsinn wie groß schon!!! schön das alles okay ist!

Vielen Dank :) GLG ->

FA-Bericht ... ;)

Huhu!

Schön dass alles in Ordnung ist! Das freut mich. Und die Größe bzw. das Gewicht - naja. Vielleicht lässt er es in den letzten Wochen ja noch ruhiger angehen. Oder er macht sich etwas früher auf den Weg... Besser schwer als leicht würde ich sagen :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim "vernünftig sein" :-)

Würmchen

FA-Bericht ... ;)

Gugug :-)

Da gebe ich Dir vollkommen recht - lieber ein etwas zu großes Kind als zu klein ;-) Aber wir werden´s sehen, wenn er dann da ist :-)

Ja, ja, vernüftig sein mit kleinem Kind - dass weißt Du ja selber wie das so ist ;-) :-P

GLG, Zuckerkind

Schön das alles passt, bin echt schon gespannt ob sich die Gewichtsvermutungen alle Bestätigen ;-))

Ich erst ;)) Vorallem ob´s wirklich soviele große Babys geben wird ;)) GLG ->

Wow, so ein großer Mann!!! Schön, dass alles gut ist :-) glg

Dankeschön :)) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen