Suchen Menü

FA-Bericht...

Danke Mädels für Eure Daumen :-)

Also Urin, usw. alles prima.

Aber Mats hat mittlerweile schon ein Gewicht von 3.000 gr... (bin 34+3) Von Wachsttumsschub kann man mittlerweile also doch nicht mehr reden. Habe jetzt die Überweisung für´s Krankenhaus bekommen. Am Donnerstag soll ich dann hin. Dort wird Mats nochmals ausgemessen und alles weitere besprochen (z.B. ob rechtzeitig eingeleitet werden muss).

Naja - mal abwarten was die sagen. Bin noch guter Dinge - hilft ja eh nix - raus muss er ja :-)

Werde dann am Donnerstag berichten.

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

WOW, das ist mal ein Gewichtchen das dein kleiner Mats jetzt schon hat ;-)) Bin ja gespannt was die im KH sagen ;-) LG->

Achso: wegen Mensschmerzen...

... hatte doch die Tage dauerhaftes Mensziehen. Habe gleich mal gefragt.

Da Mats nun tief im Becken liegt, waren es wohl die Senkwehen. Und auch wenn man es weiterhin hat - sind Übungswehen :-)

Man hat auf dem CTG heute auch schon kleine Wehenausschläge gesehen.

GLG, Zuckerkind

Mensch ein kleiner Brocken :) bin ich ja mal gespannt was im Krankenhaus bei der messung rauskommt :) lg--->

FA-Bericht...

ui ui hat er in 2 wochen aber gut zugelegt..
drück dir die daumen das der fa sich vermessen hat ;)
Do hab ich Fa termin ohje ohje dann kommts wieder wir mit unseren riesen bzw schwergewichts babys *gg*
drück dich

FA-Bericht...

Dank Dir :-)

Vermessen... Sie hat 3x nachgemessen...

Naja mal schauen.

Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt :-)

GLG, zuckerkind

Lieber gesund und e bissel mehr ;) bin ja gespannt.

FA-Bericht...

Hi Zuckerkind!

Oooooohaaaaaa.... na aus dem soll wohl ein ganz Großer werden :-D

Na ja, aber schön, dass soweit erstmal alles gut ist! Und die Messungen... das Thema hatten wir ja auch schon ;-) Bin schon gespannt, was die am Donnerstag im KH sagen!

Und hast du eigentlich mal gefragt wegen der "Mensschmerzen"?

Liebe Grüße,

July

Schau mal unter Mumchens Antwort ;))) GLG ->

"Augen auf" wäre in meinem Fall wohl angesagt... *hmpf* ;)

supi klingt doch gut :-) kleiner / großer Mats - GLG

freut mich das alles ok ist,ein kleiner großer mats da in dir ;-) lg

Hey wow..ja dann bin ich gespannt was das KH dann meint...was gemacht wird ecct.Lg und alles Gute!

Das klingt ja super und ein stolzes Gewicht hat der junge Mann :-)

Uii, wirklich ein großer! Aber schön, dass sonst alles gut ist! Bin auf den Bericht am Do. gespannt..... LG

@ Danke Euch - Bericht kommt dann am Donnerstag :) GLG ->

Huhu, schön dass alles in Ordnung ist. Und bleibe bloß guter Dinge! Mats kommt ganz bestimmt "gut raus"!!!

Viel Glück und lass ihn nachmessen.... es wird bestimmt gut werden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen