Suchen Menü

FA-Bericht...

Danke für die Daumen :-)

Also Urin, Blutdruck, usw. alles ok :-)

Auf CTG sind Wehen (die ich auch spüre) und der MuMu ist schon ganz weich. Kopf ist nur noch schwer abschiebbar. Plazenta und Fruchtwasser sind super. Die Ärztin (Vertretung) hat mir schon mal alles Gute gewünscht... Aber ich denke es dauert noch 2 Wochen - oder vielmehr ich hoffe, dass es noch 2 Wochen dauert ;-)

Die Größe haben wir heute nicht noch mal genau überprüft. Aber das was gemessen wurde war ok. Das schauen wir dann - wenn er bis dahin noch drin ist - in 2 Wochen nochmal genauer an.

Och ist das schön, dass jetzt die Babys purzeln [:-} [:-}

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Nicht das ihr uns jetzt alle hier noch überholt ;-)) Schön das alles in Ordnung ist :-)

Nee, bitte nicht - ich will schon noch, dass er 2 Wochen im Bauch bleibt und lasse Dir sehr gerne den Vortritt :))) GLG

Dein Wort in Gottes Ohren ;-)) Ich glaub allerdings das Luca es bis zum letzten Tag ausnutz ;-))

klingt doch super,weiter so,lg :-)

Na dann mach weiter so... :-)

Prima, weiter so, bald hat es sich ausgekugelt *juhuuuu* GLG

Hört sich klasse an!!! Dann drück ich mal die Daumen, dass er noch 2 Wochen bleibt wo er ist :) Bin schon gespannt ;) LG

FA-Bericht...

juhu hey zuckerschnutte,
das hört sich ja super an.. mal sehen wie lange du noch kugelst ;D
freu freu alles liebe
jacky

FA-Bericht...

Danke Dir, meine Liebe :-)

Hast Du meinen Beitrag noch unten gelesen (wegen Schleim)? In Zukunft bitte nicht mehr so ´nen Blödsinn machen, wenn ich mal ein, zwei Tage nicht online bin ;-) Ehrlich - immer wenn ich nicht da bin, ist bei Dir irgendwas ;-) Und ich will mitkriegen, wenn sich Dein Kleiner auf den Weg macht :-)

GLG, Zuckerkind

FA-Bericht...

Huhu
hab schnell unten nach gesehen.. hatte ich nicht gelesen..
was bist du auch so lange offline ;P
also meine Hebamme hat gesagt das könnte der gewesen sein muss aber nicht.. aber wenn was ist soll ich anrufen sie würde dann vorbei kommen..
heute ist ein richtig schlimmer tag gewesen..
ganze nacht harten bauch, dann seit halb6 wach hab galle gebrochen so herbe rücken und rippen schmerzen.. dachte ich sprech zusammen...
jetzt geht es langsam wieder aber trotzdem nicht schön gewesen..
also blasensprung ist das wenn die fruchtblase platz ne oder das sind zwei verschiedene dinger ???
wenn blasensprung oder fruchblase platz dann wird es doch sehr nass richtig?
hab den ganzen tag aufen klo verbracht musste so viel pipi und wenn der kleine sich bewegt fühlt es sich an als würde sie raus gedrückt werden ganz komisch..
lg jacky ;-*
dann musste mir handy nr geben dann verpasst du nix mehr lach

FA-Bericht...

Na das hört sich doch prima an! Dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei Dir losgeht :-) Ich hab meinen nächsten Termin in 2 Wochen auch mit Fragezeichen bekommen. Mal schauen, ob wir ign beide noch wahrnehmen können!
LG Jennie

FA-Bericht...

Ich hoffe doch - 2 Wochen wäre schon noch schön :-) Dir geht´s da bestimmt genauso. Mir geht das doch etwas zu schnell - möchte das schon noch etwas genießen - sowohl die Schwangerschaft als auch die Zeit mit meinem kleinen - bald großen - Mann

Ich freu mich sehr, dass es bei Dir alles so gut läuft :THUMBS UP: Bei Zwilli-SS ist das ja leider nicht immer selbstverständlich. Bin schon echt gespannt wie Deine Murkels aussehen :-)

GLG, zuckerkind

Na da ist aber jemand gut gelaunt..... ;0) Freu´mich, dass es euch Beiden gut geht! LG

Na also das hört sich doch echt gut an! Weiter so! Alles Liebe

Wow...so flott...gute Chancen..aber warte noch auf mich:-))Sind ja glaub ich 1 Tag nur auseinander...Lg vici

Ja, einen Tag vor Dir - aber ich warte gerne noch auf Dich :)) Der soll noch schön im Bauch bleiben :)) GLG ->

@ alle - Danke für Eure lieben Antworten :)) GLG ->

Huhu - das hört sich super an (ähnlich wie bei mir - allerdings hoffe ich, dass es schnell losgeht...). Liebe Grüße!

Klingt toll :) weiter so!

Hört sich sehr gut an, freu mich für dich! Zwei Wochen schafft ihr noch :-)) glg

Na, das hört sich doch super an!! Da wird es ja nun auch bei dir richtig spannend!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen